Beiträge von Flashy

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Im Moment gibbet nen TFT bei discount24.de für 169

Link?
    Ich kann ihn dort leider nicht finden.

HOTBernhard: Vielen Dank für den Tipp. Hab bei der Metro angerufen - ausverkauft - allerdings wird er bestellt und ich bekomme ihn in 2 Wochen zum gleichen Preis :top:

Gruß

Also es ist ja nicht so dass ein guter Gebrauchter für 5000 - 8000 Euro in einem Monat auseinanderfällt. Im Gegenteil. Bei einem Jahreswagen hat man nicht den riesigen Wertverlust im ersten Jahr, wie es bei einem nagelneuen Auto der Fall ist.

Abweichender Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer sind soweit ich weiß bei allen Versicherungen möglich. Evtl. kann dadurch jedoch die Prämie etwas höher ausfallen.

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Ich kann dir empfehlen, falls so ein Laden in deiner Nähe ist, mal in einem "Beste Reste" von Louis zu schauen. Dort werden zu großen Teilen Markensachen zu teils sehr guten Preisen verkauft. Halt Restposten und oft Einzelstücke, aber sehr empfehlenswert. Ich hab da ne Menge Geld gespart und bin mit den Sachen top zufrieden. :top:

So einen Laden haben wir hier in Saarbrücken auch.
    Dort habe ich meine Motorradjacke gekauft. Werden bei einer Textilüberziehhose für 500 Euro komplett andere Materialien verwendet als bei einer für 50?
    Ich bin grundsätzlich auch immer skeptisch bei Angeboten von Aldi oder LIDL, allerdings hat sich doch in dem meisten Fällen rausgestellt, dass dort kein Schrott oder Ramsch verkauft wird... Für mich ist wichtig zu wissen ob ich mich vorher nochmal bei Louis Restposten umschauen sollte und evtl. etwas besseres für den gleichen Preis finden werde.

Danke aber auch an CH, ich werde mich mal nach ner günstigen Lederhose umschauen - auch wenn diese womöglich im Sommer unbequemer sein wird - aber das ist mir meine Gesundheit wert. Vielleicht findet sich ja auch was günstiges bei Ebay?

Gruß

Momentan ist so dass ich seit rund einer Woche im T-Mobile Netz mit mehreren Xtracards keinen Netzempfang bzw. "Nur Notruf möglich" im Display stehen habe.
    Laut T-Mobile Hotline sei eine Zelle bei mir in der Nähe ausgefallen und sollte eigentlich seit heute morgen wieder funktionieren. Tut es aber nicht :flop:

Finde ich ebenfalls sehr schwach von T-Mobile (7 Tage) ...

Leute ihr habt ja recht. Bitte nicht falsch verstehen, aber trotzdem ist einfach kein Maßanzug für 1000 Euro drin! Ich will mir ein Motorrad kaufen (34PS) und damit ein bisschen durch die Gegend cruisen. Es war nicht die Rede davon, mit einer 180 PS-Hayabusa auf die Rennstrecke zu gehen.

Jacke, Stiefel, Handschuhe und Helm habe ich im Übrigen schon. Ich suche daher nur eine Hose die ich auch mal über normale Kleidung drüberziehen kann.

Wenn ich in einem Jahr genug Kohle für ein schnelleres Bike übrig haben sollte werde ich auf alle Fälle über eine Lederkombi nachdenken.

Mein Fahrlehrer hatte mir eine solche Hose (Textil) zum drüberziehen geliehen. Nach seiner Aussage kostete das Teil schon weit über 500 Euro.
    Gibt es da wirklich so große Unterschiede bezüglich der Qualität, die diesen enormen Preisunterschied rechtfertigen?

Gruß

Hallo,

mal an die Motorradfahrer unter Euch: Ab Donnerstag gibt es bei LIDL Motorradbekleidung. Darunter auch Tankrucksack und ähnliches Zubehör.
    Ich interessiere mich für die angebotene Hose für 69,99 Euro.
    Weiß jemand wo ich dazu Informationen finde?

Gibt es große Qualitätsunterschiede bei der Bekleidung? Ich weiß nur dass es vor einiger Zeit mal Helme bei LIDL gab, die im Test der Zeitschrift "MOTORRAD" nicht so gut abgeschnitten haben.

Meint ihr ich sollte besser in ein Fachgeschäft gehen (Louis, Polo,..) oder kann man sowas bedenkenlos im "Supermarkt" kaufen? :D

Gibt es bei Louis vergleichbare Angebote in dieser Preisklasse bis 100 Euro?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Gruß, Flashy

Re: Re: Vertrag mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du suchst quasi eine Möglichkeit für preiswerte Festnetzgespräche für einen kurzen Zeitraum. Wie wenig muss die Minute kosten?

Ja am liebsten ne Flatrate ins O²-Netz und Festnetz. Gibt es den Genion + Flat auch mit kurzer Vertragslaufzeit?

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich befinde mich derzeit auf Ausbildungssuche und bin deshalb beim Arbeitsamt registriert.
    Nun erhalte ich (anstatt seriösen Angeboten) immer öfter Mails die tausende von Euro pro Monat versprechen. Sowas verbinde ich immer gleich mit diesen Anzeigen in der Zeitung wo einem auch ein monatl. Verdienst zwischen 342 und 5.693 Euro angeprisen wird. Natürlich als zweites Standbein und völlig ohne Vorkenntnisse :rolleyes:

Ich stehe soetwas immer sehr skeptisch gegenüber.
    Vorhin erhielt ich dann einen Anruf von einer Dame, die sagte, sie hätte meine Nummer durch das Arbeitsamt. Danach fragte sie nach Schulabschlüssen und erzählte sie mir, dass Ihre Firma für Unternehmen wie Siemens, [trage hier ein anderes bekanntes Unternehmen ein], usw. arbeiten würde.
    Ich wollte dann wissen wie genau ich nützlich für sie sein könnte. Sie meinte nur, dass sie das Geschäft nicht am Telefon erzählen könne, da es für sie zu "wertvoll" sei und dies nur in einem persönlichen Gespräch erzählen möchte.

Was soll man davon halten? Die gute Dame konnte mir auch auf meine Fragen keine vernünftige Antwort geben. Ich ließ mir dann abschließend den Namen und die Telefonnummer von der Firma in Kaiserslautern geben und verabschiedete mich.

Weiß jemand was genau dahintersteckt? Unter Google fand ich keine Homepage der Firma. Lediglich ein Suchtreffer der darauf schließen lässt dass die Firma insgesamt 2 Angestellte hat. :rolleyes:

Achja sie versicherte mir auch dass es sich nicht um eine Außendiensttätigkeit (Klinkenputzen) handeln würde...

Die Firma nennt sich übrigens HSMarketing. HS sind die Namenskürzel der "Geschäftsführerin", mit der ich auch telefoniert habe.
    Warum gibt es eigentlich so viele kleine "Marketingklitschen"? Was ist deren Aufgabe? :confused:

Gruß