Beiträge von Flashy

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen:
    3,2 % sind ja mal gar nicht schlecht, und wer dringend 500 Bonuspunkte bei o2 braucht...

Das Angebot ist nicht übel.. Allerdings nur jährliche Zinszahlung. Ich werde deshalb noch bei der Citibank bleiben. Auch aufgrund dessen das die EZB den Leitzins zum Jahreswechsel erhöht hat und demnächst wieder erhöhen wird, wird sich dies mittelfristig positiv aufs Tagesgeld auswirken.

Gruß

Hallo,

ich habe hier eine Loopkarte aus der Weihnachtsaktion mit monatlich 5 Euro Guthaben und 10 FreiSMS/ Monat.
    Wann schreibt O2 die 5 Euro gut? Bei allen Karten grundsätzlich zum Monatsanfang? Oder hängt dies damit zusammen wann die Karte registriert wurde? Also beispielsweise Karte registriert am 22. Januar. Also erhalte ich jeden Monat am 22. die 5 Euro?!
    Wird das genauso mit den Freisms gehandhabt? Oder zählen diese immer ab dem ersten neu?

Gruß
    Flashy

An die Leute die per Überweisung bezahlt haben... ich würde einfach noch ein bisschen Geduld haben... Simyo hat anscheinend so viel zu tun dass sich Bestellungen um einige Zeit verzögern.

Hier noch die offizielle Bestätigung bzgl der Freundschaftwerbung:

Es gibt News direkt von Simyo: