Weiß jemand innerhalb welchem Zeitraum die Schadenfreiheitsklassen komplett verfallen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand innerhalb welchem Zeitraum die Schadenfreiheitsklassen komplett verfallen?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Velmont
Ich kann dir etwas anderes anbieten:
Das Auto:
http://www.rtl.de/auto/cab/vwpolo.php
Noch 10 Monate Restleasing, inkl. Versicherung für insgesamt 1400,- ?.
Für die 10 Monate sind noch 10 000 km frei.
Ich denke eine sehr günstige Alternative!
Ich hätte Interesse daran den Vertrag zu übernehmen.
Kannst du mir weitere Infos zukommen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen:
3,2 % sind ja mal gar nicht schlecht, und wer dringend 500 Bonuspunkte bei o2 braucht...
Das Angebot ist nicht übel.. Allerdings nur jährliche Zinszahlung. Ich werde deshalb noch bei der Citibank bleiben. Auch aufgrund dessen das die EZB den Leitzins zum Jahreswechsel erhöht hat und demnächst wieder erhöhen wird, wird sich dies mittelfristig positiv aufs Tagesgeld auswirken.
Gruß
Simply-Mitarbeiter? :confused: ![]()
Hallo,
ich habe hier eine Loopkarte aus der Weihnachtsaktion mit monatlich 5 Euro Guthaben und 10 FreiSMS/ Monat.
Wann schreibt O2 die 5 Euro gut? Bei allen Karten grundsätzlich zum Monatsanfang? Oder hängt dies damit zusammen wann die Karte registriert wurde? Also beispielsweise Karte registriert am 22. Januar. Also erhalte ich jeden Monat am 22. die 5 Euro?!
Wird das genauso mit den Freisms gehandhabt? Oder zählen diese immer ab dem ersten neu?
Gruß
Flashy
Ich weiß nicht ob es hier im Thread schon erwähnt wurde, aber bei der Diba gibt es momentan einen 25 Euro Aralgutschein für eine Kontoeröffnung.
Über Freundschaftswerbung erhält man nochmal einen 20 Euro Gutschein.
Hat jemand Interesse mich zu werben und die Prämie zu teilen?
Gruß
Flashy
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Bei Saturn gabs das Handy als Pre Paid für 99?. Wären dann überschaubare Fixkosten!
Du meinst sicher das k700i....
An die Leute die per Überweisung bezahlt haben... ich würde einfach noch ein bisschen Geduld haben... Simyo hat anscheinend so viel zu tun dass sich Bestellungen um einige Zeit verzögern.
Hier noch die offizielle Bestätigung bzgl der Freundschaftwerbung:
ZitatAlles anzeigen
Hallo xxx,
bei simyo ist grundsätzlich nur die Teilnahme an einer Aktion möglich.
Sie haben an der Computer Bild Aktion teilgenommen und für 1 Euro ein Starter Set bestellt. Während Ihres Bestellvorgangs wurde eingeblendet, für welche Aktion Sie sich registriert haben. Dieser Bonus wird Ihnen auch selbstverständlich gewährt. Eine Kombination von Bonusbuchungen ist nicht möglich.
Daher können wir Ihnen und xxy keinen zusätzlichen Freundschaftsbonus gewähren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hab ich auch bekommen. Per Sms und per Mail... Finde ich persönlich ne sinnvolle Verbesserung!
Es gibt News direkt von Simyo:
ZitatAlles anzeigenLieber simyo Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Einhaltung der Begrenzung wird durch den Abgleich des Namen und der
E-Mail Adresse überprüft, sprich pro Haushalt können 3 Starter Sets
bestellt werden, wenn drei unterschiedliche Personen mit 3
unterschiedlichen E-Mail Adressen bestellen. Versucht jemand unter
Angabe eines bereits aufgeführten Namens oder einer aufgeführten E-Mail
Adresse eine Bestellung zu tätigen, wird die Bestellung abgelehnt.