Ich korrigiere: Mitlerweile steht auf dem Display dass die Sim-Registrierung nicht erfolgreich war. Die Rufnummer ist nicht mehr vergeben.![]()
Beiträge von Flashy
-
-
Also bei meiner Simyo war es so, dass ich auch nachdem ich das Handy aus und wieder angeschaltet hab, Netz und Empfang vorhanden war. Wenn ich allerdings anrufen bzw. über *100# Guthaben abfragen wollte, piepte es 3 Mal kurz.
Ansonten kam keine Meldung bei meinem Nokia.
Wie Simyo genau die Karte gesperrt hat - davon habe ich keine Ahnung. -
Hier der Direktlink zum File:
http://www.radiohamburg.de/neu…es/zimmerreservierung.mp3
Mit Opera wollte er erst ein Plugin laden...
-
Was ich bisher mitbekommen habe, ist dass es keine Rolle spielt, ob es nun 2 oder 50, oder 500 Karten sind!
Simyo sperrt ab 2 Aktionskarten pro Name bzw. pro Anschrift.
Das ganze hat nichts mit neg. Schufa oder der Zahlungsmethode zu tun.Nur so am Rande: Meine 2. Simyokarte wurde heute aktiviert und versendet. Ich gehe allerdings davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird bis auch diese beim Datenabgleich gesperrt wird.
-
Re: Parkettrollen
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Unbedingt Parkettrollen auf den Drehstuhl machen (die sind innen aus Kunsstoff und haben einen ca. 1 cm starken hellen Ring aus deutlich weicherem Kuststoff). Damit gibt es keine Probleme. Hatte ich jetzt schon in zwei Wohnungen bei empfindlichem Parkett und gar keine Probleme. :top:Habe das gleiche Problem, jedoch mit Fliesen! Diese verkratzen ziemlich stark durch das Rollen mit dem Drehstuhl. Wären in diesem Fall auch solche Parkettrollen sinnvoll?
Gruß
-
Hey!
Ich habe mir heute den 1. Teil des Sets im Zeitschriftenladen gekauft. War ne DVD drin, Anleitung, Felge, Reifen und ein Teil eines Stoßdämpfers.
Habe mir das ganze ebenfalls durchgerechnet. Für den 1. Teil habe ich 1,95 Euro bezahlt. Die Verkäuferin erklärte mir dass der nächste Teil 5,95 Euro kosten würde und die darauffolgenden jeweils 9,95 Euro!!! :eek:Es soll rund 90 Teile geben. Jede Woche ein neues.
Gesamtkosten: Rund 900 Euro + Fernbedienung + evtl. Ersatzteile
Zeitaufwand: Rund eindreiviertel Jahr bis der Wagen komplett ist.Alles in allem lohnt sich das in meinen Augen nicht.
Zudem muss alles selbst zusammengebastelt werden. Auch der Motor. Auf der DVD und in den Ausgaben werden die einzelnen Schritte erklärt.Ich glaube, ich würde spätestens nach der 5. Ausgabe endlich das Teil komplett zusammenbauen wollen und es würde mich einfach nerven immer ne Woche auf neue Teile warten zu müssen.
Gruß
-
Habe eben die gleiche Mail erhalten mit dem Betreff Simkarten Retoure!!!
Ich glaube die spinnen. Auf der Karte waren noch rund 6 Euro Guthaben.
Ich habe per Kreditkarte gezahlt. Die andere per Überweisung (Wurde noch nicht verschickt).Mitlerweile ist die Karte gesperrt.
Was soll der Mist? Ich habe 2 Karten bestellt. Eine davon wollte ich meiner Freundin geben.So ein Sauhaufen :mad:
Ich ruf gleich mal bei meiner Kreditkartengesellschaft an. Die sollen die Zahlung zurücknehmen :mad: -
Habe letzten Freitag 2 Stück bestellt.
Vorhin habe ich bei der im Thread angegebenen Nummer von arvato direct angerufen. Dort sagte man mir, das aufgrund der begrenzten Stückzahl nicht alle Bestellungen angenommen wurden.
Ich solle zwei Briefe von T-Mobile erhalten, dass das Gerät ausverkauft ist.
Meine Frage: Wieso haben die dann überhaupt die Bestellung angenommen?
Die Dame an der Hotline sagte nämlich es seien noch genügend da! :mad: -
Seit heute erscheint Simyo auf meiner Kreditkartenabrechnung.
Es wurde nur der Betrag von 1 Euro berechnet!
Vorher jedoch wurden 19,95 Euro "reserviert" (vom Verfügungsrahmen abgezogen).Also alles im grünen Bereich :top:
-
Soweit ich weiß spielen bei der Berechnung der Versicherungsprämie etliche Kriterien eine Rolle. Aus diesem Grund kann man nicht allgemein sagen, welche Versicherung billig ist, sondern muß das ganz individuell vergleichen.
Auf dem Seiten der Versicherer werden dazu Versicherungsrechner angeboten.