Beiträge von Flashy
-
-
Ich suche für eine Übernachtung im Raum Gelsenkirchen ein Zimmer in einem Hotel/Motel o.ä. möglichst günstig. Gibt es da momentan ähnliche Aktionen bzw. weiß jemand wo man dort möglichst billig eine Nacht verbringen kann?
Gruß
-
Bei der Citibank werden die Zinsen quartelsweise gutgeschrieben.
Gruß
-
Hallo,
ist die Aussage noch aktuell?
Gilt HappyWochenende am heutigen 2. Weihnachtstag?Gruß
-
Hallo,
ich habe mir eine Loopkarte bei einem fragwürdigen Verkäufer gekauft.
klickEr hat noch einige weitere Karten verkauft.
Hier und hier wurden jeweils die Auktionen von jemandem beendet der jeweils rund 8 Stunden nach Auktionsende (wohlgemerkt die Auktion endete mitten in der Nacht) den Verkäufer positiv bewertet hat.
Ich bin mir sicher, dass dies der Zweit,- oder Drittaccount des Verkäufers ist.Das ist mir alles nicht ganz koscher und ich werde vorerst kein Geld überweisen.
Er selbst wohnt laut Ebay in Mannheim, ich soll jedoch auf das Konto einer anderen Person in München überweisen.
In den Bewertungen seines "Zweitaccounts" ist mir aufgefallen, dass er schlecht bewertet wurde, weil die Ware angeblich bei der Post verloren gegangen ist.
Ich habe die große Befürchtung dass er dies bei mir und den anderen Käufern (er hatte mehrere Auktionen laufen und bietet auch per Mail an, dass man gerne weitere ohne Ebay kaufen könne) genauso durchziehen wird.Es handelt sich zwar nicht um einen großen Betrag - aber die Frage: Wie würdet ihr weiter verfahren?
Erstmal abwarten? Meldung an Ebay?Gruß
-
und hoch

-
Kannst du sagen welche Vorwahlbereiche i.d.R. ausgegeben werden?
Da es sich ja eigentlich um einen Vertrag handelt der nur auf PRepaidbasis abgerechnet wird dürfte die Chance doch größer sein gute 0171 o.ä. Vorwahlen zu erhalten.:confused:
-
:top:
Wirklich schöne Nummer... ihr könnt die Nummer auch zu einem der Discounter (easymobile, klarmobil...) mitnehmen!Gruß
-
Ohh doch soviel...

Ich glaube dann lohnt es sich nicht für mich.Weiß jemand wieviel genau Talkline für die Portierung verlangt??
Ist es überhaupt sicher dass die etwas verlangen? Gibt es Provider die nichts für eine Portierung (abgehend) verlangen? -
Was bedeutet das? Kostet das Startpaket effektiv weniger (so wie bei easymobile) durch die Portierung oder erhält man 10 Euro mehr Guthaben??
Welche Kosten fallen bei einer Portierung von Talkline an?
Soweit ich weiß kann der bisherige Provider auch Geld für eine Portierung verlangen. Weiß jemand wie hoch diese sind?Gruß