Hallo,
verkaufe eine Xtrakarte von mit schöner Nummer.
0170/1118*33
Mit Restguthaben.
20,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe eine Xtrakarte von mit schöner Nummer.
0170/1118*33
Mit Restguthaben.
20,- Euro
Wenn du nach dem 1.7.05 deinen Tarif nicht mehr geändert hast, sollte EM standartmäßig bei dir aktiviert sein.
Ist das Angebot noch erhältlich bzw. wurde es verlängert?
Hätte noch Interesse an einem Nokia 6230i. Vielleicht weiß auch jemand wo derzeit ähnliche Verträge angeboten werden.
Gruß
Soweit ich weiß, ab 16 Jahren, wegen des Personalausweises.
Habe auch 0170...
Bei mir wurde sporadisch abgezogen. Heute wurden beide Telefonate richtig abgerechnet z.B.
:p
Habe das selbe.
Mit einer Xtra Providerkarte und Nonstop.
Habt ihr ne original Xtra?
Bei mir das gleiche mit meiner Mobilcom Karte.
Original Callyas funktionieren problemlos.
finstar, es gibt schon noch Leute die unternehmerisch denken.
Du brauchst auch nicht hier rumzuschreien. Deine Art wirkt mich auf mich ein wenig großkotzig - wenn ich das mal so sagen darf.
Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Ich habe mich schon vor längerer Zeit damit befasst und alles durchgerechnet.
Derzeit ist mir nur ein Anbieter bekannt, der Shared Nummern anbietet.
Kostet rund 5 Euro Grundgebühr. Allerdings die Ausschüttung liegt nur bei 0,99 Cent für eine 1,99 Euro Premiumsms.
Finde ich etwas mager. Leider ist mir nicht bekannt wie die Ausschüttung bei 0190/0900 ist und ob sich das lohnt, da von Handy meistens ein heftiger Aufschlag für diese Sondernummern erhoben wird.
Das schaffen deine Arbeiter locker? ![]()
Ist das ganze hier eigentlich ernst gemeint? :confused:
Hallo,
biete 2 unregistrierte Callyakarten mit je 10 Euro Startguthaben an. Komplett inklusive Pin/Puk, ungeöffnet.
Um die Karten zu registrieren benötige ich eine Ausweiskopie.
Bei Interesse bitte PM.