Bitte Angebote mit Preisvorstellung an mich. :top:
Beiträge von Flashy
-
-
Hallo,
unter http://www.handys-mobile.de/tt.html gibt es auch ein Formular für Vodafone Vertragsverlängerungen.
Das gehört nicht zu diesem Angebot, richtig?Was würde das 6680 mit einer VF Vertragsverlängerung kosten?
Gruß
-
Saturn Saarbrücken verlangt 60 Euro für die Senseo

Also doch nicht bundesweit für den Preis erhältlich. -
Also das ist wirklich :flop:
Ich bin durch die Aussage von Bengt davon ausgegangen, dass Vodafone das Guthaben bei Kündigung auszahlt.
Meine Kündigung wurde schon bestätigt. Ich wollte eigentlich nicht die Karte in eine Callya umwandeln... Aber ist wohl besser, als das Guthaben verfallen zu lassen, oder?! :mad:
Hat noch jemand Vorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
das Guthaben wird mit den folgenden Rechnungen verrechnet....
solltest du ein Guthaben nach Ende des Vertrages besitzen, wird dieses ausgezahlt.gruß
BengtHallo,
ich habe mitlerweile ein Guthaben von über 100 Euro auf meinem Kundenkonto.
Der Vertrag läuft noch einen Monat. Deshalb habe ich mich per mail an die Kundenbetreuung gewandt um nachzufragen, was mit einem vorhandenen Guthaben nach der Kündigung passiert.
Zuvor wurde mir telefonisch bestätigt, dass dieses auf das Girokonto überwiesen wird. Da ich aber gern eine schriftliche Aussage wollte, habe ich erneut nachgefragt:Alles anzeigenPHPWas soll ich nun glauben??
Vielleicht kann sich Bengt dazu auch nochmal äussern.
Hat sich bei VF mit der Auszahlung etwas geändert?Was könnte ich ansonsten am Sinnvollsten mit dem Guthaben anstellen außer vertelefonieren? Neuen Vertrag?!
:confused: :confused: :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sackgesicht
Saturn-Prospekt aufgeschlagen:44 Euro
Und das mitten in Deutschland....
Gruß
SackgesichtIn welchem Saturn gibt es das Angebot??
Oder ist es bundesweit für den Preis?Gruß
-
Habe es ausprobiert. Ist leider nicht möglich

Aber OpenEnd funktioniert mit auch mit Providerkarten. -
immer noch da...
-
Ich habe das gleiche Problem, jedoch mit Vodafone, wenn ich in ein anderes Handynetz (z.B. o2) telefonieren möchte.
Sehr nervig das ganze und tritt auch nur gelegentlich auf...

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ob sich eine Milch gut aufschäumen lasse oder nicht, hänge vom Eiweißgehalt ab.Korrekt.
Ich habe mich heute einige Zeit mit einer Dame im Mediamarkt unterhalten, die teure Expressomaschinen und diese Tassimo/Senseo-Kaffeemaschinen vertreibt.
Die hatte dort eine extra Cappucinomilch (stand auch so auf der Verpackung) mit extra hohem Eiweißgehalt.Der Cappucino war im übrigen ausgezeichnet :top: