-
Ich warte auch noch auf die versprochene Bestätigung.
Das Restguthaben ist aber schon überwiesen. Von daher können die sich ruhig Zeit lassen.
Ein gutes Köderangebot wäre gewesen, wenn sie genauso wie für Neukunden auch, ein Jahr lang 3% Zinsen aufs Tagesgeld angeboten hätten.
Aber so gibt es bessere Alternativen.
Grüßle
-
Die BC 100 kostet für die 2. Klasse im Jahr 3.250,- EUR. (monatlich 290,- EUR)
Gruß
-
Letztes Angebot: 75 EUR !!!!!!!!!!!
-
Hallo,
biete hier eine spanische Prepaidkarte vom Anbieter Amena.
Restguthaben ist noch vorhanden.
Incl. PIN/PUK und Tarifblatt.
Die Karte befindet sich im günstigen "Joven"- Tarif. SMS Amena-Amena für 9 Cents, oder in der Nebenzeit für nur 6 Cents telefonieren!
Telefonate nach Europa kosten nur 48Cents/minute bzw. in der Nebenzeit 42Cents + 35 Cent/Verbindungsaufbau.
Gebote bitte per PM.
Gruß Flashy
-
So Leute!
Die schlechte Stimmung in dem Thread hier umsonst. Auch ich habe soeben ein M65 vom netten Postboten erhalten!
Alles in allem ein toller Deal. Besonders da ich erst gestern mit der Hotline telefoniert habe und diese mir was von 6-8 Wochen mindestens erzählte!
Auch ich habe über den Link im Thread bestellt und die Paybacknummer eines Kollegen verwendet.
Thx an Payback 
-
Ich denke mal M65 oder? 
Das freut mich für dich. Kannst du Bilder von dem Gerät machen?
Viele Grüße
Flashy
-
immer noch da!!!!!!!!!
bitte per pm melden.
-
Ja, mich wundert das schon ein bisschen, was jetzt überhaupt Vodafone im Bezug auf das Handy damit zu tun hat. Ich dachte dies wird von Bild und Payback dazugesteuert.
Die Leute bei der Paybackhotline haben anscheinend die Phrase "Sie haben im Internet bestellt? Im Kleingedruckten stand Lieferung in 6-8 Wochen..." auswendig gelernt.
Wahrscheinlich rennen da momentan einige Leute Ihrem Telefon hinterher.
Halte uns bitte auf dem laufenden, Braindead, sollte ein Paket mit M65 bei dir eintreffen.
Denn das wäre auch unfair gegenüber den anderen Bestellern.
Edit: Ist neuerdings wieder ein Bestellen über den Link auf der Ersten Seite möglich?! Vor einiger Zeit kam dort noch ne Fehlermeldung, die besagte dass die Aktion abgelaufen sei. :confused:
Flashy
-
Mhm alles sehr merkwürdig.
Braindead, unter welcher Nummer hast du denn angerufen?
Also ich habe es eben mal unter der 01805-507733 versucht.
Dort sagte man mir auf Nachfrage, dass unter Punkt 5 im Kleingedruckten steht, dass die Lieferung mindestens 8 Wochen dauern soll.
Auf die Frage "warum so lange?!" sagte die freundliche Dame nur "weil es ja direkt von Siemens geschickt wird".
Wirklich viel konnte ich damit nicht anfangen.
Ich frage mich, welchen Vorteil Payback hat, die Kunden so lange warten zu lassen? Eine bevorstehende Insolvenz halte ich für relativ unwahrscheinlich, vorallem weil auch Bild da seine Finger da mit im Spiel hat. :rolleyes
Außerdem könnten diejenigen, die kein anderes Handy besitzen, ihre Paybackkarte aktiv nutzen!
-
Vielen Dank.
Auch ich habe heute meine Karte erhalten! :top: