Ich hab noch ne spanische Amenakarte mit wenig Guthaben. Nummer ist eigentlich auch nicht schlecht. 651763*42
Gehört das nicht eher ins Suche/Biete ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch ne spanische Amenakarte mit wenig Guthaben. Nummer ist eigentlich auch nicht schlecht. 651763*42
Gehört das nicht eher ins Suche/Biete ?
Aber vorsicht, daß euer Guthaben nicht durch ein Anruf an einen Mobilfunkanschluss plötlich 1 Euro unterschreitet.
Dann klappen die kostenlosen Telefonate nämlich nicht mehr!
Funktioniert neuerdings Paypal als Einzahlung auch?
Ich habe damals per Kreditkarte eingezahlt, aber besonders wohl habe ich mich dabei nicht gefühlt.
noch zu haben
neuer preis 80EUR
Hey,
biete hier einen neuen IPOD Shuffle nagelneu und in OVP an.
Das Gerät hat 512MB Speicher. Incl. Ohrhöhrer und Trageschlaufe
Preis ist 85 Euro.
Der große Banner "+ Gratis M65" hat mir das suggeriert.
Ebenfalls auf Nachfrage hin bestätigte die Hotlinemitarbeiterin "Sie erhalten in jedem Fall das Telefon".
Und da Payback/Bild ja keine kleinen Ebay/Hinterhofhändler sind, ist es für mich klar dass ich auch mein Telefon bekomme.
In diesem Sinne,
gruß Flashy
Hey,
ich hab meine Karte heute morgen von DHL Express zugestellt bekommen. 9 Uhr. Ganz schön früh für einen Samstag morgen
Hab nur "vor 12 angegeben" aber egal.
Leider ist in der Mappe mit keinem Wort das Handy erwähnt, oder wann ich es erhalte. Ich werde dazu wohl auch besser mal ne Mail an die schicken.
Wieso zögern die das überhaupt so raus? Warum werden die Geräte nicht zeitnah versendet? Vllt. wegen dem Widerrufsrecht? Ich will hier nichts unterstellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Payback seine Kunden so verarschen würde.
Was ich ein bisschen enttäuschend finde, ist die Rufnummer. :mad:
Eine 01520 - Nummer ![]()
Nach den Aussagen hier hatte ich auch eine schöne 0172 erwartet. Naja dann werde ich es wohl nur für die 6 Monate nutzen.
Oder gibts es eine Möglichkeit, eine andere Nummer zu bekommen? Jemand schonmal sowas beim Kundenservice versucht?
Mit dem Telefonieren werde ich mich wahrscheinlich zurückhalten, bis ich das Handy hier habe.
Ich hoffe wir bekommen alle schnell unser versprochenes Telefon.
Viele Grüße
Flashy
Hallo,
habe auch mal bestellt.
ich habe gehört, dass es das M65 nur mit T-Mobile und O2 Branding geben soll, da diese Netzbetreiber die kompletten Vertriebsrechte an dem Modell erworben hätten.
Kann das jemand bestätigen?
Das würde dann bedeuten, dass das Telefon auf jedenfall ohne Branding ist!
Gute Aktion! Bin auch dabei ![]()
Wieviel O2-Karten kann man denn maximal auf eine Person registrieren?
Denn ich hab schon ein paar..... ![]()
Hallo,
suche einen günstigen Vertrag mit beispielsweise 4,95 EUR GG, keine AG und ein 6230 oder 6230i.
Kennt da z.Z. jemand ein richtig gutes Angebot?
Gruß