Beiträge von Flashy

Ich warte noch auf meinen Ipod von Consors...
    War alles sehr chaotisch dort. Man hatte das Gefühl dass die überhaupt nicht mit der Flut der Neukunden zurechtkamen.
    Naja, wenn die jetzt auch auf 2,3 % senken kann ich mein Geld auch wieder auf mein altes Konto bei der CC-Bank packen..... oder aber zur Citibank :p
    ...

Deshalb die Frage: Wer hat dort bereits ein Konto und will sich 25 EUR verdienen?? Wenn mich jemand als Neukunde werben möchte, bekommt jeder 25 EUR.
    Bitte kurze PM an mich!

MfG

Hi!
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich habe heute die Meldung bei teltarif gelesen, daß Tele2 jetzt soeine Flat am Abend und WE anbietet.

Gibt es noch günstigere Anbieter zur Zeit?
    Wäre sehr interessiert daran, da ich mir eigentlich zuerst ne VoIP-Flat nehmen wollte aber GMX kriegt das ja für Bestandskunden noch nicht auf die Reihe....

Gruß Flashy

Update: Meine Karten funktionieren mitlerweile auch alle.
    Die Karte die ich "manuell" über die Hotline registrieren ließ buchte sich genauso früh bzw. genauso spät ein wie die andere.
    Ist also nicht notwendig bzw. beschleunigend bei der Hotline anzurufen!

:flop: Immer wenn ich auf der T-Mobile Seite versuche mich mit der Karte einzuloggen bzw. zu registrieren kommt da es gäbe z.Z. ein technisches Problem... Naja..

Hey! Ich habe heute auch meine D1 Karten bekommen.
    Leider sind sie noch nicht aktiviert. Daraufhin habe ich mal bei der 0800er Nummer angerufen und dort mußte ich die Karte "registrieren". Also meine Adresse nochmal angegeben, Simkartennummer, PErsonalausweisnummer..!!!

Die Frage: War das bei euch auch notwendig damit die Karte aktiviert wird?

Weil eigentlich steht ja nix davon dabei daß man die telefonisch aktivieren muss!! Ich habe auch schon bei der Anmeldung meine Adresse angegeben... Deswegen wundert mich das. Ich habe für meine Freundin auch eine Karte mitbestellt, deswegen bin ich mal gespannt ob die dann auch so aktiviert werden muss oder ob das automatisch passiert!

Übrigens... Meine Karten sind alle 0175/xxx .. eine schöne Nummer ist auch dabei. Am tel wurde ich auch gefragt welchen Tarif ich möchte.. Hab den Xtra One gewählt. Die freundliche Dame von der Hotline meinte in 3 Stunden wäre die Karte freigeschaltet. ... Wieso soll man eigentlich so lange das Handy nicht einschalten?! Naja was solls ;-)

Gruß

Zu meinem Vorredner: Ich habe es eben versucht und da wird rein gar nix angesagt. Nur daß ich die Wahl habe zwischen dem neuen Free&Easy Tarif und dem Free&Easy Plus Tarif. Punkt. Hauptmenü..... ;)

Hi, ich habe kürzlich eine Free&Easy Karte über Ebay erworben und heute mal getestet.
    Nach dem Einlegen der Karte habe ich direkt eine SMS bekommen, daß ich nun im Tarif "Promo" wäre.
    Zu diesem Tarif habe ich nichts im Netz finden können - ich vermute aber, daß es der neue Free&Easy Tarif ist, denn die Mailbox ist bei mir kostenlos!
    Außerdem habe ich grade festgestellt daß die 20Cent für eine versendete SMS nicht vom Guthaben abgezogen werden!!
    Habe ich etwa das Glück im neuen Free&Easy Plus Tarif zu sein mit 25 gratis SMS und 40cent/40cent/20cent -Abrechnung? :rolleyes:

Das kann IMHO aber nicht sein, da im Menu "Tarifwechsel" mir angesagt wird daß ich mindestens 24,95 EUR auf dem Konto haben müßte um einen Tarifwechsel durchzuführen!! :confused:

Weiß jemand näheres zu dem Promo-Tarif?
    Welche genauen Konditionen bietet dieser?

EDIT: Sorry.. ich glaube ich war ein bisschen zu voreilig. In der SMS steht Free&Easy Plus Promo.... Damit isses nun doch der Plus-Tarif und ich hab 25SMS im Monat umsonst! Coole Sache ;-) ... Das Promo hat mich ein bisschen verwirrt. Blöd ist halt immernoch die schlechte Taktung und die Zwangsmailbox.... Aber was solls :-)... Thread kann gelöscht werden!!!!

Ist das denn so günstig?
    Ich habe mir in einem großen Kaufhaus-Vodafoneshop vor zwei Wochen orig. Callya mit Box und 15 EUR Guthaben für 5 EUR gekauft...

War wohl ein guter Deal ;-), keine Sorge ich weiß auch daß diese Karten i.d.R. weit mehr kosten...

Gruß