Beiträge von Flashy

Ja hm irgendwie komme ich nicht weiter. Aufm Display erscheint nur "Browser: Verb. Fehler"

Habe das M21i mit EplusPrepaid (Debitel)

Unter Verbidungsprofile hab ich
    Access Point Name: internet.eplus.de
    Login: eplus
    Passwort: (leer)

und dann unter imode-einstellungen:
    proxy: 170.224.224.101 *
    port: 8000
    portal: gewappnet.de

*kann es sein dass man da nur adresse nach dem Muster 111.111.111.111 eintragen kann und nicht z.B. 11.11.11.11 also immer drei Ziffern pro Feld eintragen MUSS?!

Hat jemand nen Tipp?
    Gruß

Okay dankeschön!!
    Habe mir jetz vorgestern ein 3er Pack schwarze Shirts gekauft um mir da so ein smilie draufdrucken zu lassen :D :D

Am Freitag habe ich ein bisschen in den Gelben Seiten geblättert und bei Druckereien und Copyshops angerufen..... Tja irgendwie hab ich keinen gefunden der noch Shirts bedruckt .... naja

Dann hab ich mir überlegt dass ich mir auch so ne Folie kaufen kann zum ausdrucken und draufbügeln. Bei spreadshirt steht aber nun dass solche "Digitalprints" nur auf weiße Shirts funktionieren. Kennt sich da jemand mit aus?

Wohin könnte ich mich noch wenden und was wollen die ungefähr dafür haben? :)

:top:

Hallo,

also ich habe ein paar Fragen zum m21i von Mitsubishi.
    Ich hab gehört dass Mitsubishi kein orginales Datenkabel anbietet und hab auch selbst keins gefunden. In nem Forum hab ich gelesen dass der Stecker vom Samsung a800 passen würde, man aber die Belegung ändern müsste. Wie genau muss die geändert werden und funktioniert das auch?

Aus reinem Interesse: Gibt es Unlocksoftware für das Gerät?

Ist es möglich z.B. via Laptop mit der Infrarotschnittstelle des m21i zu kommunizieren und auch Daten zu verschicken usw.?! Wird da ebenfalls spezielle Software benötigt?!

Welche Handytasche kann ich für das m21i verwenden?? Gibt ja auch da leider nix originales IMHO.

Gruß und vielen Dank im Vorraus :top: :top:

Hallo,

wie schon im Betreff angegeben suche ich ein neues m21i mit Free&Easy-Karte.

Selbiges Paket bietet Mediamarkt und Saturn z.Z. für 55 EUR an.

Vielleicht liest das ja irgendein Händler hier der mir das Handy zum gleichen Preis + P&P anbieten kann.

Viele Grüße :top:

..

Habe gerade mal mit dem örtlichen MM geredet und angefragt ob ein internes Verschieben von Artikeln möglich ist..... Also dass z.B. der MM Waiblingen (thx to mpfleger :)) das hierher verschickt..... Bin mal gespannt.., die wollen mich morgne zurückrufen.

Wollt ich nur mal erwähnen, ist auch ne Möglichkeit!!!

Gruß

EDIT: Eben hat der Mensch vom örtlichen MM angerufen... Bekomme dort das Handy nur für 79EUR :(

Diese Abzocker!!!! :mad: :mad:

hey suche auch son teil!!!
    komme aus dem saarland.. vllt weiß ja jemand obs da was im umkreis gibt!! bei ebay ghehen die teile ja weit aus teurer weg hab ich gesehen?!?!

besonders gut an dem handy gefällt mir das große display!!
    kenn mich nich so gut aus.. wofür brauch denn so'n quatsch wie "i-mode"???

gruß!!

hallo,

@netzwerkprov.: welche provision ist möglich? möchte nen normalen 768kbit/s-dsl anschluss beantragen. normale kosten (12,99 / monat, 99,95 einrichtungsgebühr)
    wie würde eine anmeldung von statten gehen? (dauer, usw.)

Passend dazu möchte ich im übrigen bei gmx mein den onlinetarif buchen.

bitte um rasche antwort.

ps: kennt jemand nen günstigen regionalen anbieter für das saarland???

gruß