Hallo,
verkaufe o2 Loop Karte mit 15 EUR Guthaben. Karte wird auf euren Namen reg.
Preis ist EUR 12,50 incl Versand
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe o2 Loop Karte mit 15 EUR Guthaben. Karte wird auf euren Namen reg.
Preis ist EUR 12,50 incl Versand
Gruß
Hallo,
mich würde interessieren ob man das Guthaben von mehreren Loopkarten auf eine Karte überschreiben kann?
Hab mir nämlich mitlerweile 5 - 6 Stück rumliegen, die ich über die Zeit mal günstig erworben habe.... Würde die jetzt gerne "zusammenlegen". Ist das möglich?= :confused:
Update: Habe letzten Donnerstag (also vor fünf Tagen) eine eMail mit der Schilderung des o.g. Problems an den Eplusservice via Formmailer verschickt. Empfangsbestätigung habe ich gleich drauf bekommen aber die Antwort lässt bis heute auf sich warten.
Es gab keinerlei Reaktion seitens Eplus. Ich erzähl euch da wohl nix neues oder erhaltet ihr Antworten auf Mails?!
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als die verbliebenen Simkarten im Kamin zu entsorgen!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Warum die dich dann allerdings wieder umgestellt haben kann ich nix zu sagen... (btw: warst du denn dann auch wieder in den ursprünglichen Tarif zurückgesetzt ?)
OT: so ein "Saftladen" kann's ja nicht immer gewesen sein, sonst hättest du doch nicht F&E + Vertrag bei denen...
Der Punkt ist der daß diese 1. SMS sehr heimtückisch formuliert war. Es wurde der Anschein erweckt daß kein Tarifwechsel durchgeführt wurde, sondern man lediglich über die Vorzüge dieses neuen Tarifmodells informiert wurde.
Ja! Nachdem ich mit der Eplushotline telefoniert habe, war der Tarif am nächsten Tag wieder der alte Weekend.
Er wurde danach NOCHMAL umgestellt - das ist ja was mich so verärgert hat.
zum OT: Mit den Geschäftspraktiken von Eplus war ich noch nie überzeugt... Der Einzige Grund war die zu bestimmten ZEiten günstigen Tarifeinheiten und die Tatsache daß viele meiner Bekannten Eplus nutzen!
Hey Leute,
also ich muß schon sagen ich bin grad ziemlich wütend, weil ich mir langsam aber sicher total VERARSCHT von Eplus vorkomme.
Also folgendes: Ich habe Ende September zum Ersten Mal diese SMS bekommen à la "Ab blabla für nur 40Cent pro Minute telefonieren"... Natürlich habe ich diese nur als normale Werbesms aufgefasst. Der Knaller kam dann einige Zeit später wo ich bemerkt habe daß mir für jedes Netzinterne Gespräch plötzlich 40Cent berechnet wurden!!! Schön und gut!!!!
-> Für mich bedeutet daß ich wurde einfach so und ohne Kenntnis in einen wesentlich teureren und für mich ungünstigeren Tarif (telefoniere hauptsächlich netzintern mit der Prepaid) umgestellt!!!
So ich also mein Eplusvertragshandy genommen und die F&E Hotline angerufen.... Nach 8 Minuten in der Warteschleife hat sich dann doch endlich jemand bemüht um mein Problem..... Er versprach mir den Tarif wieder in den alten Weekend umzustellen und nach Diskussion auch 2,50EUR gutzuschreiben.
Im Übrigen haben diese Gutschrift nichteinmal die Kosten die ich für das Telefonat mit der Hotline hatte wiederreingeholt!!!!
Jetzt zum eigentlich: Ich habe bemerkt daß ich SCHON WIEDER umgestellt wurde ohne mein Wissen und natürlich froh und munter die ganze Zeit den "günstigen" netzinternen Tarif genutzt habe!!!
Und ich hab mich gewundert warum die Prepaidkarte so schnell leer wurde.... :mad:
Also seit diesen beiden Aktionen ist Eplus für mich gestorben. Ich werde dort auch meinen Vertrag kündigen und zu O2 wechseln. Dieser abzockerische Saftladen mit Schikanen wie Zwangsmailbox usw. kann mich in Zukunft mal am ... lecken!!!!!!!!
Würde gern eure Meinung dazu hören. Ist euch selbiges auch im Doppelpack widerfahren???
Gruß
Kennt jemand noch ne Möglichkeit im Raum Saarbrücken???
Sorry, ich bekomme langsam echt den Eindruck, daß man in Deutschland ohne Abitur ein Nichts ist, daß dann für den ,,Abfall" zuständig ist. Das ist zwar auf den ersten Blick etwas überspitzt ausgedrückt, aber im Grunde genommen habe ich in der letzten Zeit nix andres gehört!
Dabei ist ein Realschul,- oder Fachhochschulabschluss in keinster Weise schlecht IMHO - was soll der scheiss überhaupt daß manche Firmen für Ausbildungsberufe ein Abitur verlangen?
Ist das Abitur vom Ursprung her nicht eine Berechtigung zum Studieren auf Unis? Wieso wird sowas dann in einigen Fällen für ne als Voraussetzung für ne Ausbildung verlangt??
Ich finde es erschreckend daß Firmen Leute mit Abitur grundsätzlich bevorzugen - Was können die besser? Wenn sie es nicht schon wieder vergessen haben, ist es ein Vorsprung in Fächern wie Mathematik usw., der vorhanden ist.
Firmen entscheiden sich dann teilweise für diese Leute obwohl eine Kenntniss von höherer Mathematik überhaupt nicht erforderlich für das Erlernen des Berufs ist, die Leute dafür aber - ohne Verallgemeinern zu wollen - zwei linke Hände haben.
Abi '05 - Olé ...
*kotz*
Hi schau mal hier
Wäre nett wenn du den Link so benutzen würdest, kostet dich ja nichts mehr, aber der Service ist echt gut da!!
Hallo,
ich besitze derzeit ein M21i von Mitsubishi und bin auch sehr sehr angetan von dem Handy. Es kann eigentlich fast alles was Mann so zum Rumspielen benötigt (Irda, Farbdisplay, Freisprech, Polyphone..)
Das einzige was ich daran aber vermisse ist ne Cam. Die Qualität spielt für mich eigentlich keine Rolle. War leider schon öfters in letzter Zeit in der Situation in der ich gerne einen Schnappschuss gemacht hätte......
Deshalb suche ich ein Handy in der Preiskategorie um 50EUR MIT Kamera. Ich denke das sollte möglich sein... Vor 8 Monaten gab es das m21i für 60 EUR + SG. Fast ein Jahr später sollte es für den gleichen Preis auch noch ne Cam mit bei geben ![]()
Sehr gerne hätte ich wieder eins von Mitsubishi oder sonstigen nicht so bekannten Herstellern. Denn - zumindest was Mitsubishi betrifft - sind die Geräte TOP!
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß
Hm nein funktioniert nicht.
Kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen hier hereinpasten die auch bei ihm mitm M21i funktionieren?
Wäre super thx