Habe noch ein paar übrig ![]()
MXPH9XF7JG
MTTMK66MBM
MRBBFFCGDJ
TWCTJNFPG9
TX39RYCCW9
MW7RPB6GJB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe noch ein paar übrig ![]()
MXPH9XF7JG
MTTMK66MBM
MRBBFFCGDJ
TWCTJNFPG9
TX39RYCCW9
MW7RPB6GJB
Letzter Preis: 145,- inkl Versand
Lies doch bitte mal ein paar Beiträge vorher, was ich zu den Frachtkosten gesagt habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich nutze einen Fehler aus, den o2 vor Jahren begangen hat, und es bis heute versäumt hat, ihn zu beseitigen. Dabei halte ich mich an die vertraglichen Vorgaben, andererseits wäre die Funktion längst gesperrt worden.
Ja, 2 ct / Minute erhaschen in dem du dich stundenlang selbst anrufst: Das zeugt von wahrem Ruhm.
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Zitat
Amen.
Und jetzt zeig mir die Stelle im StGB gegen die hier verstoßen wurde.
Man sollte sich vor Augen halten, dass es sich um eine Werbeaktion handelt, die von Neckermann mit großem Brimborium umworben wurde. Glaubt einer von euch, dass sich da keiner im Vorfeld Gedanken gemacht hat ?!
Unabhängig davon ist dem armen Arcandor Konzern, der selbstverständlich immer gesetzes- und steuerkonform agiert und nur sozialverträgliche Entscheidungen trifft - ohne auf die Interessen der AG zu achten - durch meine Machenschaft kein Schaden entstanden, zumal ich selbstverständlich für die Frachtkosten aufkommen werde.
Flashy
Eben war der DHL Mann da... allerdings mit einem weißen Lieferwagen. Es waren auch nur noch wenige Pakete drin.
Er hat nun "Annahme verweigert" eingetippt... schade, hat diesmal nicht geklappt
Hallo,
auch ich habe bis jetzt noch nichts bekommen!
Was mich wundert: ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung per Mail erhalten.
Das einzige was ich habe ist der Ausdruck der Bestätigung nach der Bestellung.
Habe soeben mal bei Neckermann angerufen. Die Bestellung scheint trotzdem bearbeitet worden zu sein und ist laut Aussage der Dame in der Auslieferung.
Da bin ich mal gespannt.
Kann man eigentlich im Falle der Lieferung die Annahme verweigern?
Gruß
155 EUR inkl versichertem Versand
pro aurum verlangt beispielsweise min. 10,- EUR versand....