Verkaufe 5g Gold Kinebar - 100% echt, original verschweißt
150,- EUR + Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe 5g Gold Kinebar - 100% echt, original verschweißt
150,- EUR + Versand
Letzte Woche:
Thomas Hackenberg (Quiztaxi) in der Kölner Innenstadt. Ist mit seinem 3er Cabrio an mir vorbeigefahren ![]()
Hallo,
für meine "Hauptkarte" bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Leider greift in meiner Region mittlerweile das o2 Barring um sich, sodass ich gerne einen Vertrag mit D-Netz hätte.
Handy ist noch gut, daher suche ich nach etwas mit Freiminuten + Auszahlung. Der Relax 60 kommt hierbei in Frage.
Evtl. auch andere Tarife (bin unter 25).
Vertrag wird aktiv genutzt, welche Auszahlung wäre möglich ?
Möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen - welche Kosten fallen hierfür noch an?
Vielen Dank.
Ich fliege am 26.07.09 mit Ryanair nach Girona.
Aus diesem grund wollte ich mir heute die Online-Tickets ausdrucken.
Leider konnte ich nur das HINFLUG Ticket ausdrucken, nicht aber das für den Rückflug.
Liegt es evtl. daran das auch für den Rückflug (07.08.09) das Ticket erst 15 Tage vorher ausgedruckt werden darf?
Ich dachte man könnte dies in einem Schritt (Hin+Rückflug) erledigen...
Die IKK Südwest zahlt 100,- jährlich zurück (4x 25,- EUR Scheck)
Hallo,
ich finde diesen Thread auch sehr interessant da mir gestern etwas ähnliches widerfahren ist.
Ich bin seit 2,5 Jahren von meiner Ex getrennt. Die erste Zeit nach der Trennugn war extrem hart und hatte sich über ein paar Monate gezogen, in denen es mir sehr übel ging.
Wie man so sagt, heilt die Zeit alle Wunden. So war es auch bei mir.
Seit ca. 2 Monaten haben wir wieder Kontakt (freundschaftlich) und verstehen uns auch ganz gut. Gestern eröffnete sie mir im Gespräch dass sie einen neuen Freund hat. Obwohl es etwas "Selbstverständliches" ist, das auch mal der Expartner ne neue Beziehung anfängt, hat es mich nach dem Satz total aus den Socken gehauen.
Irgendwie unbeschreiblich, da auch alte Gefühle wieder hochkamen. Man will - und kann - halt nur schwer begreifen dass nun ein anderer Typ mit "meinem" Mädchen zusammen ist. Hört sich blöd an - aber was ich damit sagen will ist, das man die große Liebe nie ganz vergessen kann.
Hallo,
soweit ich weiß mußt du ein entsprechendes Formular deiner Kreditkartengesellschaft ausfüllen, wo du bestätigst, dass du diese Zahlung nicht getätigt hast.
In der Regel wird der Betrag dann innerhalb einer Woche abzgl. 50,- EUR Haftungspauschale deinem KK-Konto gutgeschrieben.
In jedem Fall erhälst du eine neue Kreditkarte.
So lief es bei mir ab...
Ich kenne das folgendermaßen:
Fachabitur: Abitur, das auf einen Fachbereich beschränkt ist. Du kannst bsp. Wirtschaft auf einer Uni/FH studieren.
Fachhochschulreife: Du kannst damit alle Fächer auf einer Fachhochschule (keine Uni!) studieren
Hallo Leute,
habe nun mehrere Angebote erhalten und bin am selektieren.
Alte Leipziger
Volkswohlbund
Volksfürsorge
Jede der drei scheint von den Bedingungen her gut zu sein. Die beiden letzteren haben ein etwas schlechteres Finanzrating.
Welche würdet ihr bevorzugen? Oder doch eine ganz andere?
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Ich kann schonmal sagen das die Admiral es nicht macht, die wären für mich sonst die Günstigsten gewesen. Wenn ich keine Günstigere finde dann geh ich jetzt erstmal 1 Jahr zur HUK24 und wechsel dann zum 01.01.2010 wieder.
Das ist leider richtig. Ich würde auch gerne den SFR auf mich übertragen. Weder meine aktuelle Versicherung (Hannoversche-Direkt) noch die Admiral bieten es an.
Das bedeutet dass ich zum nächst-teureren Versicherer gehen muß - in dem Fall VHV, die es wie ich gehört habe, anbieten soll. Kann das jemand bestätigen?
Die Differenz beträgt ca. 200 EUR / Jahr.
Die Admiral und andere argumentieren damit, dass diese Rabattübertragung ein "erheblicher Aufwand" für sie darstellen würde... :mad: