Danke für den Tipp!!!
Habe 5 Tage New York Anfang April für 215,- EUR gebucht ![]()
Hat jemand Tipps für ne günstige Unterkunft? Hotel/Motel .. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp!!!
Habe 5 Tage New York Anfang April für 215,- EUR gebucht ![]()
Hat jemand Tipps für ne günstige Unterkunft? Hotel/Motel .. ?
Alles klar, habe jetzt mal ein Angebot bei der Alten Leipziger angefordert. Diese soll laut einigen Tests zu den Guten am Markt zählen.
Gibt es vllt jemanden im Forum der erst kürzlich BU-Versicherungen verglichen hat?
Beitrag ist erstmal zweitrangig, mir gehts um die Besten Leistungen.
Die Condor wird in einigen Foren auch genannt. Soll von den Bedingungen her gut sein, allerdings ziemlich wichtig finde ich auch die Beständigkeit eines Versicherungsunternehmens - ohne weitere Details zu kennen, der Internetauftritt dieser Versicherung macht keinen guten Eindruck auf mich.
Hallo,
würde auch gerne eine BU abschließen.
Gibt es eine Seite oder ähnliches die objektiv die Leistungen der einzelnen Gesellschaften miteinander vergleicht?
Was würdet ihr mir empfehlen? Oder einfach mal bei nem Versicherungsmakler vorbeigehen?
Ist es eigentlich möglich die Rente im Leistungsfall selbst zu bestimmen? D.h. bei einem derzeitigen Nettogehalt von 1500,- EUR eine spätere Rente (zwecks Inflationsausgleich) von 2000,- EUR zu erhalten?
Newslettergutschein nicht im Kombination mit 30% Google-Rabatt (über http://www.google.sc24.com/)
Mit diesem Gutschein erhält man im Moment 36 % auf alle Standardartikel!!!
SC24XMAS08
Viel Spaß
Tolle Geschäftsidee wie ich finde.
Finde es allerdings auch im Endeffekt zu teuer.
Klingt ja sehr seriös :p
Der Trick hierbei ist wohl, dass jede beliebige Person mit der Bestätigungsnummer von Western Union die Kohle abheben darf. Egal wer der Empfänger des Geldes ist. ![]()
Ich würde behaupten dass du dann
(Jahresbrutto / 220 AT) * 15 AT von deinem Arbeitgeber erhälst.
Was Netto dabei hängenbleibt, hängt von deiner Steuerklasse, Freibeträgen, usw. ab...
Ebenfalls eingegangen :top:
ZitatDer Buchwert bleibt so lange bei 1€ (sog. "Erinnerungswert") bis das Wirtschaftsgut aus dem Betriebsvermögen ausscheidet. Der PKW muß zum Zeitwert veräußert werden, sonst bekommt die Firma bei einer eventuellen Betriebsprüfung zumindest eine lange Diskussion mit dem Betriebsprüfer
Vielen Dank. Das hat mir schonmal sehr weitergeholfen.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass dieses Vorgehen vor einigen Jahren noch möglich war, oder?
@ ChickenHawk: Ja die Firma würde den Wagen zu diesem Wert sozusagen als Goodie abgeben.
Hallo!
Folgendes Problem: In meiner Firma steht derzeit der Kauf eines neuen Firmenwagens an.
Ich habe nun Interesse, den 5 Jahre alten PKW aus dem Betriebsvermögen zu kaufen.
Nach meinem Verständnis ist das Fahrzeug nach 5 Jahren abgeschrieben und hat somit den Buchwert "0".
Ist es nun möglich - ohne Probleme mit dem Finanzamt zu bekommen - den Wagen zu diesem Wert von der Firma zu kaufen - auch wenn der tatsächliche "Zeitwert" eventuell noch wesentlich höher ist?
Oder müßte in diesem Fall die Differenz als geldwerter Vorteil oder ähnliches versteuert werden?
Würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen.
Gruß Flashy