Gibt's jetzt auch bei o2, aber kostet 389,- € ...
Beiträge von Glumb
-
-
Das P6 gibt's in schwarz ab sofort bei o2 für mtl. 15,- € kostet insgesamt 399,- €
Für alle die es interessiert.

-
Ich sollte das S4 mini auch in 1-2 Wochen etwa haben.
Dann wird ich das mal etwas vergleichen mit meinem S4 und dann wird eins davon einen neuen Besitzer bekommen.. technisch gesehen liegt klar das S4 vorne aber die Größe könnte den ausschlaggebenden Punkt bringen, je nach dem wie es in der Hand liegt.
-
Möchte auch noch mal was zu Gutschriften usw. sagen
Hatte auch vor ca. 3 Monaten einen VF Vertrag abgeschlossen dieser soll mtl. 24,95€ anstatt 29,95€ kosten.
Auf den ersten beiden Rechnungen wurden je immer 29,95€ berechnet, war dann aber mit Preisboerse24 hier per PN in Kontakt, es wurde mir versprochen sich darum zu kümmern.
Nun auf der 3. Rechnung wurden mir insg. 120€ von VF gut geschrieben, somit stimmt das ganze auf 2 Jahre gesehen wie angeboten.
Bin Top zufrieden mit der Leistung von Preisboerse24 da sie sich immer um mein Anliegen gekümmert haben.
-
Also seit heute ist in meiner Online Schufa Abfrage ein Girokonto bzw. die Nr. bei der Postbank eingetragen, was dann wohl bedeutet das es geklappt hat.
Post habe ich noch keine erhalten.. mal sehen was da noch kommt bezüglich KK und Dispo usw.
Aber die Prämien haben wir uns somit ja gesichert. :top:
-
Noch mal zur Postbank Sache.
Die Unterlagen meiner Frau und von mir haben wir gleichzeitig bei der Post abgegeben.
Meine Frau hat nur das Konto beantragt, ohne Dispo, ohne KK.
Ich mit beidem, mit Einkommensnachweisen, kann die Bearbeitung da länger dauern ?
Meine Frau hat heute schon Online Pin usw. erhalten, ich noch nichts...
-
Noch mal ne Frage wegen der Postbank Geschichte.
Wenn die Postbank die Schufa Abfrage gemacht hat, steht da dann sofort das Konto drin wenn genehmigt oder erst mal so oder so nur die Anfrage?
-
Ich finde das unverschämt, so was nervt mich tierisch. Vor allem wenn sie schon wissen das es eig. nicht zulässig ist aber da eh kaum jemand dagegen vorgeht wird es einfach weiter so gehandhabt.
Bin froh wenn der Vertrag weg ist.
-
Hole das Thema noch mal hoch.
Habe den Telco Vertrag meiner Frau gekündigt, der läuft im Februar 2014 ab.
In dem Bestätigungsschreiben steht auch mit drin das die Sim Karte bis spät. 3 Wochen nach Vertragsende an Telco gesendet werden muss.
Evtl. erhobene Kosten werden dann erstattet. Wie soll man sich verhalten, die Karte hin senden ok, aber zulässig ist das ganze doch inzwischen nicht mehr oder?
-
Herzlichen Glückwunsch !
Also reichen wird das sicher, wir haben im Moment nicht mal so viel zur Verfügung, da die Frau 2 Jahre zu Hause bleibt.
Haben ne 2 jährige Tochter und eine mit 5 Monaten und bisher geht's ganz gut.