Beiträge von Glumb

Das Zweite ist sicher seriös, über das erste kann ich dir nichts sagen.

Wenn du über den 2. Link auf diese Seite gehst und rufst dir Informationen zu dem Shop auf unter Über Uns, dann erscheint folgendes:

nullprozentshop.de ist ein Angebot der notebooksbilliger.de AG.

Und hier aus dem Impressum:

nullprozentshop.de ist ein Angebot der:
    notebooksbilliger.de AG
    Wiedemannstraße 3
    D-31157 Sarstedt

Also wird da auch alles so sein wie es da steht.

Suche wie oben beschrieben ein S4 Active, ist noch etwas bald aber es ist vereinzelt ja schon zu haben.

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen mein schwarzes S4.
    Das ist laut Rechnung gerademal 2-3 Wochen alt und in Top Zustand.

Bei Interesse oder wenn jemand was anbieten kann einfach melden.

Gruss Markus

Ist die Werbung vom Börsen Guru gewollt oder nicht ?

Erscheint mir etwas dubios, hatte ich eben am Handy vor mir. Hab nen Screenshot gemacht falls Interesse und Bedarf besteht.

Die Url hätte ich auch, falls nicht gewünscht einfach kurz hier schreiben wohin ich das senden soll.

Gruss

Ich kenne nicht euer Verhalten bezüglich des Smartphone Gebrauchs, aber ich kann mir einfach kaum vorstellen das man mit dem S4 nicht über den Tag kommt.

Habe oft 3-4 Stunden reine Displayzeit und der Akku hält locker 1,5 bis 2 Tage .

Re: Re: § 34 BDSG-Saison 2013

Dazu kann ich euch was sagen.

Habe vor 2-3 Monaten nach einem Kredit gesucht, 10.000€

Bin bei Barclay Kunde habe aber nur ne KK.

Hatte dann auch so einen Fleyer bekommen Vip Kredit genau über die 10.000€ einfach nur ausfüllen und mehr sei nicht nötig stand darauf. Ohne Einkommensnachweis war auch noch vermerkt. Da ich das Angebot gut fand, habe ich das Blatt ausgefüllt und zurück gesendet.

Dachte eig . da kommt noch eine richtiger Vertrag usw. aber ne ich war umso überraschter, als ich ca. 1,5 Wochen später die 10.000€ auf dem Konto hatte. Einfach so, habe ich auch noch nie erlebt bisher.

Hi ich verkaufe mein heute geliefertes Samsung Galaxy S4 mini in schwarz.

Das Handy ist unbenutzt, die Originalfolien sind noch drauf. Habe nur die Verpackung geöffnet um das Handy mal zu betrachten und mit meinem S4 zu vergleichen. Mir ist das S4 mini jedoch zu klein.

Das Handy kommt von o2 ist somit frei für alle Netze.

Sollte es keiner wollen, geht es einfach zurück zu o2.

Habe gerade ne gute Zeit, von daher biete ich es euch günstiger an als wie o2 es verkauft.

Aktueller Festpreis: 380,- € inkl. DHL Paket Versand. Lieferschein von o2 sende ich mit.

Paypal Zahlung möglich, würde dann insg. 385,- € verlangen inkl. Versand

Habe nen Tipp für alle die sich das Gerät evtl. zulegen wollen.

Aktuell in weiß günstig zu haben bei mobildiscounter.de mit nur 1 Vertrag.

Das Gerät mit Talkline Extra im Telekom Netz, nur 14,95€ im Monat ohne Zuzahlung macht insgesamt nur 358,80€

Liegt ca. 30€ unter dem günstigsten Preis bei Idealo.de

Hier mal ein Link dahin und nein ist kein Ref - Link oder so was nicht das wieder Fragen kommen.

http://www.mobildiscounter.de/huawei-ascend-mate