Danke euch, hat mir schon geholfen.
Nur bei der Geschwindigkeit bin ich noch immer nicht sicher, HSDPA ok aber was ist das max. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch, hat mir schon geholfen.
Nur bei der Geschwindigkeit bin ich noch immer nicht sicher, HSDPA ok aber was ist das max. ?
Callmobile gefällt mir ganz gut, danke.
Muss ich mir mal im Detail ansehen, ist aber sicher das D1 Netz ? Es steht ja nur immer D- Netz da..
Und die Internet Flats, gehen wahrscheinlich bis 7,2 Mbit s oder?
Hi
ich bin auf der Suche nach einer Prepaid Karte.
Mir bringt eig. nur das D1 Netz was. Hab schon mal im Netz geschaut, aber so richtig schlau draus bin ich nicht geworden. Congstar fällt weg, kommt nicht in Frage.
Hat jemand nen aktuellen Tipp?
Benötigt werden so 300 - 500MB Datenvolumen und naja Minuten kann muss nicht.
Danke euch
Gibt es auch eine Mailadresse von gmx.de ? Konnte nix finden
Naja wie man es nimmt, ich wollte es eig. als Konto behalten und nutzen, das Problem ist bisher bei jeder Anfrage an den Kundenservice nur blöde Antworten erhalten, das nervt.
Ich werde da mal sehen was ich tun kann wegen der Prämie.
Hab mir eben den Screenshot noch mal angesehen, oben in der Adresszeile, da sieht man aber das die UIM Aktion mit drin steht im Browser.
Und man erkennt auch an den offenen Seiten das es die Postbankseite über den Link hier aus dem Forum war. Sehr verwirrend...
Wo bei UIM kann man da mal nachfragen ob man dafür registriert ist oder nicht ?
Es spricht viele dagegen das wir für die Prämie berechtigt sind, aber laut der Seite im Browser müsste doch alles richtig sein..
ZitatOriginal geschrieben von rmol
fragger Guten Morgen, blätter mal etwas zurück
Gibt's aber noch besser direkt von der PoBa: https://www.postbank.de/privat…roplus_uim_aktion_pm.html
Darüber habe ich damals das Konto eröffnet, da stand nirgendwo etwas von ich muss über web.de oder gmx.de eröffnen.
Da kam dann die PB Seite welche ich eben als Screenshot eingestellt habe.
Das wäre ja Betrug. Was kann man da machen?
Hätte noch immer Interesse. ![]()
Wann sollte noch mal das Tablet von der PB Aktion kommen?
Meine Frau und ich haben beide während der Aktion ein Konto dort eröffnet.
Werden es aber wohl wieder kündigen wenn die Prämie da ist.
Haben den Antrag direkt über die PB Seite gemacht, auch da gab es das Tablet sowie den 30€ Gutschein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohnMcClane1987
Danke, das ist doch mal eine klare Antwort. :top:
notebooksbilliger.de kenne ich schon irgendwie dem Namen nach und nullprozentshop.de hat bei Geizhals auch eine Note von 1,31. Aber ich wollte nur etwas sicherer sein.
Noch eine andere Frage:
Kann jemand diese Flip Covers empfehlen? Bei denen für' s S3 gehen da die Meinungen ja seeehr weit auseinander, beim S4 sieht es etwas besser aus.
Oder wie schützt ihr euer S4? So eine Hülle, bei der man das S4 "herauszieht", ist ja an sich gut, aber wenn es dann doch mal runterfällt, hat man ja auch keinen Schutz mehr. :flop:
Zum Shop, bei notebooksbilliger.de selbst habe ich schon par mal bestellt, mal nen Laptop ein Handy, hat immer alles gepasst also seriös sind die in jedem Fall.
Zum S4, ganz ehrlich ich habe nichts drum rum, mir gefällt das alles nicht die ganzen Hüllen, Taschen usw. ich hatte bisher Glück das noch nichts passiert ist bei meinen Geräten, hoffe einfach mal das es so bleibt.