-
Hi
ich möchte euch eine tolle Rufnummer anbieten, ob Vip oder nicht egal aber schön ist sie allemal.
Die Nummer lautet 017 44 55 48 84 oder auch zu lesen als 0174 455 488 4
Die Nummer befindet sich auf einer VF CallYa Card und ist aktiv wird aber von mir nicht benutzt.
Sie läuft auf jemand anderen, bei einer Übertragung müsste unbekannt als Vorbesitzer angegeben werden.
Preislich würde ich sagen 200,- € VB
Ich setze mit Absicht zu hoch an, da ich sonst wieder nur Vorschläge jenseits des Guten bekomme.
Macht mir ein realistisches Angebot dann gehört sie euch.
Abholung im Landkreis Ansbach möglich, Versand auch, versichert als Einschreiben.
-
Mit nem Telekom Vertrag geht es ohne Probleme.
Egal ob direkt bei der Telekom abgeschlossen oder nem Händler wie es sie hier im Forum gibt.
Habe es einmal mit der Combicard versucht, hat geklappt. Da ich dann aber eine Drittanbieter Sperre einschalten hab lassen von der Telekom geht das bezahlen im Play Store nun auch nicht mehr.
Evtl. mal beim Anbieter nachfragen ob diese hinterlegt ist, falls das Bezahlen über die Handyrechnung nicht möglich ist.
-
Um wie viel dicker ist das Handy nun ?
Die Leistung hört sich ja schon gut an...
-
Ja das sieht doch ganz gut aus, danke.
Hat das schon jemand bestellt?
-
Mal ne Frage was ist der Unterschied zwischen dem Note 8 GT-N5110 und dem GT-N5100 ?
-
Schon komisch, bei mir auf IE, Firefox, Chrome nichts davon zu sehen..
-
Für mich einmal mrffm
Sehr guter Kontakt, schnelle Bezahlung alles Top, gerne wieder !
-
Hm ne leider nicht, war immer an der Bildschirm. Ich meine wir speichern das ganze jetzt über eine Cloud, geht auch aber dennoch nervt es etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Glumb, wer „sagt“ diese Fehlermeldung, Samsung Kies?
Ne der PC selbst sagt das, es erscheint untern rechts am Bildschirm die Meldung das es nicht erkannt wird.
Ist nun auch bei meinem S4 so, sehr seltsam..
Kies erkennt die Geräte schon, aber nach ein par Sekunden manchmal auch erst nach ner Minute kommt wieder die Meldung das dass USB Gerät nicht erkannt wird dann ist natürlich auch bei Kies kein Handy mehr verbunden.
-
Bei der Telekom Cloud habe ich das Problem das immer wenn ich mich angemeldet habe am Handy ich zwar Bilder usw. hochladen kann, aber es kommt dann immer Fehler und man kann sie nicht ansehen.
Oder es kommt Server Fehler und man kann nichts auswählen..
Die Amazon Cloud habe ich mal probiert, 5GB kostenlos, geht soweit auch aber man kann wohl nur Bilder hoch laden, keine Videos.