Beiträge von Glumb

    Hi zusammen,



    eine Frage welche Cloud könnt ihr empfehlen wo man am Besten, Musik, Bilder und Videos direkt vom Handy aus drauf speichern kann?


    Benötigt würde das Programm für ein Samsung Galaxy S3 und S4 sollte nach Möglichkeit kostenlos sein.


    Gibt zwar einiges, z.B. Dropbox ist ja schon drauf aber mehr wie 2,5GB Speicher bekomme ich kostenlos nicht hin da die anderen Möglichkeiten zur kostenlosen Speichererweiterung nicht in Frage kommen.



    Ist die Telekom Cloud gut ? Muss man dafür Telekom Kunde sein ?



    Bin über jeden Tipp dankbar was es sonst noch gibt und vor allem was gut funktioniert.

    Ne Frage, meine Frau hat sich das S3 gekauft, Problem ist immer wenn man es an den PC anschließt kommt zuerst alles ganz normal , Treiber usw. wird installiert passt alles. Nach kurzer Zeit jedoch kommt immer das es per USB nicht erkannt wird und man kann nichts synchronisieren oder dergleichen... hat da jemand ne Idee? USB Debugging usw. alles schon an ..

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hallo Samsung-Kenner und S4 User. Ich hätte kurz einige Fragen zu meinem S4 (bzw. Android)
    1. Wiederholung Erinnerungen wie SMS - ich möchte keine wiederholende Erinnerung - ich kann aber wohl nur 1x 2x etc. wählen, ist es nicht möglich das eine Erinnerung nur einmal kommt?
    2. Bekomme ich meine Lieder von Itunes irgendwie und schnell auf mein S4? Kann ich die über Itunes gekauften auch auf das S4 bringen?
    3. Air-View, wie kann ich ich mir Kalendertermine per Airview anzeigen lassen? Habe Airview an, wenn ich aber über einem Tag etc. mit dem Finger schwebe passiert gar nix?!
    Danke mal für den Anfang :top:




    Hi ;)



    Da ich mit Samsung bzw. Android bisher auch kaum zu tun hatte, kann ich dir nicht überall helfen aber bei Punkt 2 sollte es klappen.


    Wenn du dir Kies auf den PC herunter lädst, kannst du damit ja deine Bilder, Musik usw. vom S4 sichern usw.


    Also Kies runterladen, S4 mit PC verbinden und es gibt im Kies Programm wenn du oben auf Datei gehst einen Auswahlpunkt der heißt: iTunes-Wiedergabeliste zur Bibliothek hinzufügen. Damit sollte es klappen. Eine andere Methode kenn ich persönlich jetzt nicht.



    Gruss

    Hi



    suche für meine Frau ein weißes iPhone 4S 16GB .



    Darf ruhig gebraucht sein, dann bitte aber in wirklich gutem Zustand.


    Ganz wichtig ohne Simlock. Super wäre es natürlich wenn noch Garantie bestehen würde oder man noch einen ACPP abschliessen könnte.



    Preislich bin flexibel bietet bitte einfach mal was an.. so bis ca. 400€ je nach Gerät müsste man individuell entscheiden.


    Danke

    Hi


    ich habe hier ein iPhone 4 16GB ins schwarz welches ich anbieten möchte.


    Das Gerät ist optisch in gutem Zustand, es sind vorne und hinten nur einige leichte kaum sichtbare Kratzer vorhanden. Technisch konnte ich bis jetzt keine Mängel feststellen, es lief bisher immer.


    Auch der Homebutton hat Druck, der funktioniert super.


    Bilder muss ich noch machen, aber gerne per PN auf Anfrage dann sende ich diese auch per Mail.



    Es wurde nichts an der Software verändert, hat 6.1.3 drauf und läuft.


    Anbieten möchte ich es mit einem Ladekabel mit Netzstecker, der Nadel für die Simkarte und die OVP.




    Preislich dachte ich an 200,- € inkl. DHL Versand mit Paypal oder ohne wie ihr wollt.


    Abholung im Landkreis Ansbach natürlich auch möglich



    Bei Fragen einfach mal melden.

    Ne Frage an die Profis hier.


    Habe nen Kabel Deutschland Anschluss. Der vorhanden Router für W-Lan ist ne Krankheit, habe mir nen eigenen günstigen gekauft und das alles soweit angeschlossen.


    Wenn ich nun meine Geräte über W-Lan verbinden will, wird das neue Netzwerk auch angezeigt, habe es mit WPA2 verschlüsselt. Haben 2 iPhones die konnte ich sofort mit dem neuen Router verbinden.


    Ein Problem macht das S4, es erkennt zwar den Router, zeigt auch sehr gute Signalstärke an, lässt sich jedoch nicht verbinden. Es kommt immer die IP konnte nicht abgerufen werden..


    War beim Kabel Deutschland Router über den es zuerst lief nie so.. jemand ne Ahnung wo ich was einstellen muss damit das auch geht? Komisch da es bei den iPhones direkt ging.




    Ok hab schon mal was raus gefunden, wenn ich die WPA2 Verschlüsselung raus nehme also das Netzwerk offen lasse, dann klappt es beim S4 mit dem verbinden... nur so bringt das natürlich nichts.