Beiträge von Glumb

Hi

ich verkaufe ein neues, ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 in schwarz.

Bekommen heute per DPD über Vertragsabschluss mit PB24. Rechnung vom 07.05.13 vorhanden wird mit gesendet.

Das Gerät ist natürlich ohne Sim Lock, ist frei für alle Netze. Es handelt sich laut PB24 um NB Ware Vodafone.

Zur Bezahlung, kann gerne im Landkreis Ansbach abgeholt werden.

Preis:

525€ + DHL Versand kostenlos als Paket inklusive / bei Paypalzahlung sind die Kosten zu übernehmen.

Hatte auch schon beide zu Hause, habe das HTC One aber wieder weg, so schön es sein mag, irgendwie ist es nicht meins.. ich war bisher noch nie ein Samsung Fan aber das S4 find ich irgendwie geil. Klar der Deckel hinten ist billig so gesehen, aber irgendwie stört mich das gerade gar nicht. Finde das Handy unterm Strich wie soll ich sagen, sympathischer, persönlicher als wie z.B. das HTC One

Hatte Mitte März einen VF Vertrag abgeschlossen, dazu das HTC One gewählt NB Ware in schwarz.

Nachdem dies bis Ende Mitte Ende April noch nicht absehbar war, wann es raus geht habe ich auf das S4 in schwarz umbestellt. Heute kam dazu die Versandmitteilung, super.

Hab zwar inzwischen schon eines aber egal. Danke

Noch ne Frage an preisboerse24, zur Auftragsnummer: 89548

Das S4 in schwarz ist ja NB Ware, könnt ihr sagen kommt nun ein Telekom oder Vodafone Gerät?

Danke

Meine Erfahrung wie immer Top !

Habe schon an Ostern das Special wahrgenommen, damals lief alles super flott ab, auch mit dem Handy lief alles prima.

Dann habe ich am 29.04.13 eine Telekom Combi Card bestellt, mit Auszahlung.

Unterlagen direkt per Mail gesendet, wurde alles letzte Woche bearbeitet, gab eine kurze Rückfrage vom Serviceteam, diese haben mich dann auch direkt kontaktiert und alles konnte zügig weiter bearbeitet werden.

Die Karte ging am Freitag letzte Woche dann an mich raus, aufgrund der DPD Zustellung kam sie dann am Montag bei mir an. War alles super und bis zum nächsten mal
    Die Auszahlung wird in der angegebenen Zeit kommen, da gibt es keine Bedenken :top:

PS: DaRappa, ich habe diesmal keine Unterlagen im Original mitbekommen die ich unterschrieben an euch zurück senden muss, ist das richtig so ? Bei anderen Telekom Verträgen bei euch musste man die Originalverträge immer an euch unterschrieben zurück senden. Evtl. weil es ne Combi Card ist ?

Danke

Gruss Markus

Angebot immer noch gültig, das S4 müsste ich bis zum Ende der Woche haben, oder eben Bargeld.

Ich zahle nicht nur 200 oder 300 € dazu , sind schon mehr, genaueres per PN.

Einfach mal anfragen.. :)

UPDATE:

Als extra Bonus lege ich bei erfolgreicher Übernahme noch eine tolle Vodafone Rufnummer obendrauf, diese befindet sich auf einer VF CallYa Karte ist aktiv und kann verwendet oder auch portiert werden.

Es soll wohl auch gehen, die CallYa Nr. auf einen bestehenden VF Vertrag zu übertragen, geht aber wohl nur im VF Shop und ich kann dafür keine Garantie geben.

Die Rufnummer hat noch mal nen Wert von 50€ - 100€

Näheres dazu gerne bei mir auf Anfrage:

0174/ 4aa 4bb 4

a= gleiche Zahl
    b= gleiche Zahl