Beiträge von Glumb

Zum iPhone, ja ich hoffe auch auf ein ganz neues Gerät, auch wenn es noch 1 - 1,5 Jahre dauern könnte, so genau weiß man das ja inzwischen nicht mehr.

Das 6er könnte dann evtl. mal wieder was für mich werden.. hoffe ich.

Ja ich war auch einer von denen, der am Erscheinungstag das iPhone 5 direkt per Dhl Express morgens um 7 Uhr bekommen hat, man musste es ja gleich haben.

Die ersten 3-4 Tage war ich auch total zufrieden, bis das Scuffgate begonnen hatte und der Empfang zu wünschen übrig ließ. Wobei ich das jetzt beim Samsung S4 ja auch wieder gemacht habe.. :rolleyes: vielleicht lerne ich noch mal zu warten... :D

Danke dir auch viel Vergnügen und ja ich weiß was du meinst, an die Arbeitszeiten gewöhnt man sich im Lauf der Jahre. Ich möchte es nicht mehr missen, unter der Woche frei zu haben. Da arbeite ich dann lieber mal am Wochenende.

:) Kein Ding

Ohha na das wird sicher n Spaß :rolleyes: dir dabei trotzdem ne schöne Woche !

Jetzt habe ich keine Netzprobleme mehr, aber zum Start des iPhone 5 wo ich eines hatte, mit diesem hatte ich einfach nur sehr schwachen Empfang, hatte da auch das 4S dabei, da lief alles super wie immer.

Dazu dann die abgehende Farbe, die Beiträge hier usw. ich hatte keine Lust auf Glücksspiel, ob ich evtl. mal ein Geräte erhalte, wo alles passt.
    Ne du weiß ist gar nicht mein Ding, da würde ich bzw. habe ich dann lieber das Gerät weg.

Ich hab mir wieder ein 4S geholt und war um Welten zufriedener. Für mich stellt die Größe kein Problem dar, obwohl dagegen das Samsung 4S natürlich riesig ist, aber ich finde beides toll.

Ich kann nicht sagen woran genau es liegt, aber mit dem iPhone 5 kann ich mich einfach nicht mehr anfreunden. Wenn das nächste wahrscheinlich ja das 5S nichts wesentlich anderes darstellt, werde ich auch dies nicht kaufen, vor allem dann nicht wenn das Material noch das selbe wäre, wovon aus zu gehen ist.

Hallo Kollege, bin auch Hep :top:

Aber zum Thema, hatte leider direkt nach dem Kauf auch massive Problem mit dem iPhone 5 und dem Empfang. An selber Stelle zu diversen Zeiten hatte ich mit dem 4S oder anderen Geräten nie Probleme. War damals schon schade, dazu die abgehende Farbe, seitdem ist und war das iPhone 5 für mich erledigt. Das 4S hingegen ist noch immer ein geniales Gerät für mich und gerade auf der Arbeit praktisch da klein und handlich.

Ok heute war dann auch bei mir ein ganz leichtes Ruckeln zu vernehmen als ich vom Internet Browser über den Home Button zurück auf die Startseite bin. Aber das war minimal und hat mich jetzt persönlich nicht gestört. Evtl. wird dies ja mit Updates noch behoben und selbst wenn nicht, egal, finde das jetzt nicht weiter tragisch.

Was aber richtig gut ist, der Akku.. super genial.

Heute morgen um 8 Uhr aus dem Haus, mit 95% vorhin gegen 21 Uhr wieder zurück hatte noch immer 60% war aber sehr viel Online, habe Musik gehört, gespielt usw. und geladen hatte ich den Akku bereits gestern Nacht bevor ich ins Bett bin so gegen 2 Uhr.

Heisst nach ca. 20 Stunden und intensiver Nutzung gerade mal 40% verbraucht. :top:

Kann es nur noch mal sagen, bei meinem S4 ruckelt nichts was irgendwie auffällig oder gar störend wäre.. ich habe bisher alle Android Smartphones wieder weggeben, weil sie wirkliche Hänger hatten, aber die Geräte sind schon von Anfang an wesentlich unrunder gelaufen als das S4.

Was noch kommt nach einigen Wochen kann ich natürlich auch nicht sagen aber bisher Top

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Also meines hatte definitiv keine drauf.
    Also abgesehen von der üblichen bunten mit den Specs...

Hm ok danke. Ich meine bei mir ist eine drauf, der Vorbesitzer (hatte es nur ein par Tage) antwortet nicht. Kann also schon sein das er eine drauf gemacht hat.

Die sitzt sehr gut und ist kaum zu erkennen lediglich am Rand bilde ich mir ein etwas zu sehen, wollte aber nicht mit aller Gewalt dran kratzen, nicht das ich das Ding zerlege.. :rolleyes: