-
Mal kurz was anderes, war bei euch auf dem S4 eine Schutzfolie aufgebracht ab Werk, also eine die man fast nicht erkennen kann ? So ähnlich wie beim Sony Xperia T.
Und sagt mal, alle die hier schon länger Samsung bwz. Android Handys benutzen, ist es normal dass bereits 1 Woche nach off. Erscheinungstermin eines Top Smartphone due Preise um über 100€ sinken? Da wird mir schon Bange, was ich für das S4 nach z.B. einem Jahr noch bekommen würde.. hier im Biete gibt's die ja schon für gut 500€ für 1 Woche alter Geräte..
-
Vorhin kam wie versprochen die Bestätigung über den Versand ! :top: Danke noch mal
-
Zitat
Original geschrieben von Michi_Re
Zwei Fragen:
1. Auf der borherigen Seite wurdem beim Vergleich mit dem One und dem Iphone5 geschrieben, das Display des S4 wäre nicht allzu hell. Kann wer was zum Vergleich mit dem S2 sagen? Finde das S2 Display auf höchster Stufe bei Sonnenschein völlig ausreichend.
2. Was ist das auf den Bilder oben für ein "Gebastel/Murks/whatever" also wozu ist es gut? Hab auf den letzten Seiten keine beschriebung gefunden, aber es ist wohl selbst gebaut?!
Mit dem S2 kann ich es nicht vergleichen da ich dies nicht hatte. Aber es stimmt im Tageslicht wenn die Sonne scheint erkennt man die Dinge auf dem Display nur schwer. Das ist für mich bisher das größte Manko.
Denke aber schon das ich es behalte zumindest bis ein neues iPhone auf dem Markt ist bzw. Je nachdem wie das dann aussieht und was es bietet. Das 5er hol ich mir nicht mehr.
-
Noch mal kurz allgemein.
Hatte auch schon das iPhone 5 und HTC One hier zu Hause.
Beides natürlich an sich super Geräte, gerade das iPhone 5 wegen iOS natürlich.
Das HTC One optisch usw. Top, was mich doch gestört hat dieses ganze Info und Nachrichtenzeugs auf der Startseite... zudem das Problem mit festem Akku.
Das S4 gefällt mir seit dem iPhone 4S mal wieder im gesamten gesehen am Besten.
-
-
Hi noch mal ich, Nr. 200030303
Geht die Sim heute noch raus ? Kommt ja mit DPD oder?
Wann kommen die dann, Montag , Dienstag?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich bin weg von. So ist es nicht brauchbar - im Moment. Denke mit den Updates wird es smoother rennen - eines Tages. Wir sind halt Betatester (und das unfreiwillig!).
kann ich nicht zustimmen alles in allem läuft da alles flüssig bei mir
-
Ganz leicht ruckt es hin und wieder aber obwohl ich das iphone gewohnt bin empfinde ich dies als so minimal das es mich nicht stört. Abgesehen vom System gefällt mir das S4 dennoch besser
als das iphone 5 .
-
Das Angebot steht noch, bei Interesse zur Auszahlung bitte PN an mich.
-
Habe das S4 heute bekommen, bisher nur ausgepackt, an geschalten und erst mal zum Akku laden auf die Seite gelegt. Aber der allererste Eindruck ist schon sehr sehr gut.
Bin echt überrascht gefällt mir total gut von der Optik her, konnte ich beim S3 noch nicht wirklich sagen.
Auch finde ich das es absolut nicht so groß wirkt.. hatte vor kurzem ein anderes 5" Samsung Gerät in der Hand, das war dagegen irgendwie riesig.
Bis jetzt :top: