-
Hallo,
ich habe mal eine Frage die ich mir selbst nicht aus eurem Shop heraus suchen konnte. Ein Angebot dazu wäre super nett.
Ich habe den Telekom Magenta Mobil L mit Topsmartphone Premium der noch jährlich verlängerbar ist, letztes Jahr auch über euch verlängert.
Dazu interessieren würde mich das iPhone 11 Pro Max mit 64 und 256 GB was jeweils die Zuzahlung wäre ? Danke ! Falls die Farben wichtig sind in grün oder schwarz.
-
Hi
Könnt ihr mir auch ein TT Angebot mit dem S10+ mit Telekom Vertrag machen?
Am Besten mit niedriger Einmalzahlung .
Danke!
-
Hi
verkaufe ein Samsung Galaxy S10 in weiß mit 128GB Speicher inkl. den Buds die direkt von Samsung mitgeliefert wurden.
Rechnung von Samsung ist vorhanden.
Ich hätte gerne 700,- € für das S 10 allein oder 775€ für das S10 mit den Buds.
Bei Interesse einfach melden, Bilder kann ich nachreichen.
-
Hi zusammen,
habe hier ein schwarzes Samsung Galaxy S9 Plus 64GB Duos mit Rechnung von Media Markt vom 06.02.2019.
Das S9 Plus ist wie neu, die seitlichen Folien habe ich gar nicht abgemacht, wurde von Privat gekauft aber war versiegelt und ich habe es gestern erst geöffnet und bisher nur zu Hause für 2-3 Stunden benutzt.
Preislich dachte ich an glatt 500,- € inkl. DHL Versand.
Bei Interesse bitte melden.
-
Habe von den grünstichigen Displays auch einige Fälle hier im Bekanntenkreis. Das ist schon krass, man kann es natürlich reparieren lassen aber das muss jeder für sich wissen ob er das möchte oder nicht. Ich habe es vor allem wegen der Edges zurück gegeben, mir war es einfach nicht gut in der Hand gelegen.
-
Es sind nur meine persönlichen Erfahrungen, evtl. hatte ich ein Montagsgerät oder dergleichen keine Ahnung. Habe es direkt am 26.10 zur Erscheinung bekommen. Die Fotos waren echt nicht gut wenn ich sie mit denen eines P20 Pro oder S9 Plus verglichen habe. Waren jetzt keine Profi Aufnahmen einfach aus dem Alltag heraus von meinen Kids z.B. Die Fotos waren sehr schwammig und nicht richtig scharf. Klar kann sein das dies noch mit Updates behoben wird, keine Ahnung. Der Akku hat über Nacht jeweils 15% verloren und selbst im Flugmodus 5% also für mich nicht so gut. Aber das schlimmste war einfach das Handling, mir sind die Edge beim Mate 20 Pro zu extrem ich konnte damit nicht schreiben.
-
Hi,
habe hier ein Samsung Galaxy S9 Plus in Coral Blue in der Dual Sim Variante.
Ich habe es erst gestern am 03.11.18 bei Saturn gekauft, es wurde nur heute zu Hause kurz getestet aber ich möchte es doch nicht komme nicht klar damit.
Von daher würde ich es gerne verkaufen, es hat natürlich keine ersichtlichen Gebrauchsspuren, Rechnung mit dabei sowie alles Zubehör. Das beiliegende Headset ist unbenutzt.
Preislich dachte ich an 550,- € VB
Bei Fragen bitte melden
-
Ich muss zugeben, habe es wieder zurück geschickt konnte mich damit nicht anfreunden. Bei mir war die Kamera weit entfernt von einem P20 Pro und dem S9 Plus. Akku hat sich auch ständig sehr schnell entladen naja und die Edges sind mir im Gegensatz zu denen des S9 Plus zu extrem, ich kann damit weder gut schreiben noch es bequem halten. Leider nicht mein Gerät, hatte mich darauf echt gefreut aber so wurde ich nicht warm damit.
-
Meines von amazon ist auch auf dem Weg. 
-
Hat wirklich niemand hier Interesse an dem Gerät?