Ich finde die Größe meines 11 Pro Max insgesamt sehr gut, manchmal wäre etwas kompakter schön gerade im Sommer. Aber denke es wird das 12 Pro Max obwohl ich kurz überlegt habe ob das 12 Pro nicht auch ausreichen könnte, sollte ja außer der Größe alle Neuerungen haben. Bin da irgendwie noch etwas unsicher und mich nervt das Warten auf Ende November doch etwas.. habe jetzt seit einem Jahr mein iPhone das ist absoluter Rekord. Noch nie hatte ich ein Smartphone so lange am Stück als Hauptgerät.
Beiträge von Glumb
-
-
Moin
Wie viele Seiten druckst du so im Monat?
-
Abend zusammen endlich auch wieder hier 😄
Also ich werde ziemlich sicher das 12 Pro Max mit 128 GB kaufen weil bei meinem 11 Pro Max mit 256 GB habe ich aktuell noch 224GB über Nutze nach knapp einem Jahr nur 32 GB.
128 GB sind für mich super 👍
-
Danke für den Hinweis bin über jede Möglichkeit froh aber leider ist der Text auch dann noch verschwommen. Habe es mit dem Versenden aus der Foto App sowie Google Fotos versucht geht leider beides nicht.
-
Danke für den Hinweis aber nein ist nicht aktiviert. Habe sowas bisher noch nie gehabt...
-
Hm komisch ja immer egal ob zu Hause im WLAN oder unterwegs habe LTE bei der Telekom also ich hatte das noch nie das die Bilder nicht gezoomt werden konnten.
-
Hi folgende Frage.
Habe ein iPhone 11 Pro Max hier und von einem Schriftstück ein Foto gemacht ohne Zoom ganz normal. Wenn ich jetzt das Bild mit den Fingern vergrößere klappt das ich kann alles lesen. Versende ich das Bild mit WhatsApp ist der Text immer unscharf und man kann es nicht lesen wenn man es mit den Fingern antippt um es zu vergrößern. Heißt weder ich als Absender kann es in WhatsApp lesen und auch der Empfänger kann es nicht lesen sobald es abgetippt wird. Muss ich da noch etwas beachten?
Hatte jetzt jahrelang ein Android Gerät da ging dies immer.
-
Das Geld wäre in diesem Fall jetzt nicht Entscheidend mir geht es ums Handling und was sich besser anfühlt.
-
Würdet ihr eher das Silikon Case von Apple empfehlen oder das Leder Case? Bin da unschlüssig..
-
Habe jetzt gestern auch mit Telekom Vertrag bzw. einer Family Card ein iPhone 11 Pro Max 256GB in silber bestellt. Lieferzeit wohl mind. 2-3 Wochen naja mal sehen.