Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • https://www.macrumors.com/2020…f-next-weeks-apple-event/


    iPhone-12-5G-New.jpg?lossy


    • ‌iPhone 12‌ Mini (5.4-inches)
    • Price: from $699
    • Camera: dual lens (f/1.6)
    • Storage: 64GB/128GB/256GB
    • Colors: Black, White, Red, Blue, Green
    • Preorder date: November 6/7
    • Launch date: November 13/14
    • ‌iPhone 12‌ (6.1-inches)
    • Price: from $799
    • Camera: dual lens (f/1.6)
    • Storage: 64GB/128GB/256GB
    • Colors: Black, White, Red, Blue, Green
    • Preorder date: October 16/17
    • Launch date: October 23/24


    • ‌iPhone 12‌ Pro (6.1-inches)
    • Price: from $999
    • Camera: triple lens (LiDAR + wide angle with 7P lens, f/1.6, 52mm focal length telephoto, 4x optical zoom)
    • Storage: 128GB/256GB/512GB
    • Colors: Gold, Silver, Graphite, Blue
    • Preorder date: October 16/17
    • Launch date: October 23/24


    • ‌iPhone 12‌ Pro Max (6.7-inches)
    • Price: from $1099
    • Camera: triple lens (LiDAR + wide angle with 7P lens, f/1.6, 65mm focal length telephoto, 5x optical zoom)
    • Storage: 128GB/256GB/512GB
    • Colors: Gold, Silver, Graphite, Blue
    • Preorder date: November 13/14
    • Launch date: November 20/21

  • Ich finde die Größe meines 11 Pro Max insgesamt sehr gut, manchmal wäre etwas kompakter schön gerade im Sommer. Aber denke es wird das 12 Pro Max obwohl ich kurz überlegt habe ob das 12 Pro nicht auch ausreichen könnte, sollte ja außer der Größe alle Neuerungen haben. Bin da irgendwie noch etwas unsicher und mich nervt das Warten auf Ende November doch etwas.. habe jetzt seit einem Jahr mein iPhone das ist absoluter Rekord. Noch nie hatte ich ein Smartphone so lange am Stück als Hauptgerät.

  • ...Aber denke es wird das 12 Pro Max obwohl ich kurz überlegt habe ob das 12 Pro nicht auch ausreichen könnte, sollte ja außer der Größe alle Neuerungen haben.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es Unterschiede bei der Kamera geben. 12Pro/12Pro Max

    Beste Grüße
    W.

  • Danke für den Hinweis das habe ich noch gar nicht gehört, dachte es wird wie bei der 11 Pro Reihe.. wenn dem so ist, kommt nur das 12 Pro Max in Frage, möchte gerade im Kamerabereich das maximum mitnehmen.

  • Schwanke auch noch zwischen Pro und Pro Max. Eigentlich war das Pro schon klar, habe mir aber jetzt mal ausgerechnet, daß die Außenmaße meines 8Plus wahrscheinlich größer sind, als die des Pro Max. Mit dem 8 Plus komme ich von der Größe super zurecht. Also mal bis Dienstag warten.

    Gruß


    Martin

  • Mir würde genügen ich könnte das Pro Max wenigstens schon bei Telekom bestellen,da mein Vertrag am 18.10 endet und ich den mit dem Phone verlängern wollte

    Life is too short to be small.

  • Wohl eher vorbestellen. Oder?!


    Edit: Da war wieder mal jemand schneller.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Lasst euch aber nicht vom Telekom-Marketing verar...en.


    Gute Bestandskunden bekommen das iPhone als letzte, wenn sie das „Reservierungsticket“ der Telekom zum Vorbestellen nutzen.

    Jeder einfache Neukunde bekommt sein iPhone Wochen vorher!

    Jedes Jahr der gleiche Quatsch. Sie finden jedes Jahr neue Opfer, die dann kurz vorm Heiligabend doch noch ihr iPhone erhalten. <X


    Nachzulesen in jährlichen Vorbesteller-Threads hier, wo alle berichten, wann sie unter welchen Umständen welches Modell bestellt haben.

    Schlimm dran ist immer, wer mit Vertrag geknebelt ist und lieber schlechten Vertrag mit überteuertem Gerät bezahlt.


    Anstatt supergünstigen SIM-only-Tarif beim Händler seines Vertrauens abzuschließen und das iPhone einfach vom Ersparten im Apple Store online mit Kreditkarte vorzubestellen und dann im schönen Apple Store gegen Vorlage des Ausweises das neue Modell abzuholen. 8)


    Das bisherige iPhone erleichtert den Abholvorgang; dem netten Personal wird zum Einscannen der QR-Code aus der Wallet gezeigt.


    <Schwarzer Humor an>Seit Corona gibt es im Apple Store sogar kostenlos Fiebermessen und Mund-Nasen-Maske</Schwarzer Humor aus>

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!