Ne Frage, würdet ihr ein S4 mit Branding also NB Ware von Telekom oder Vodafone verkaufen neu und verschweißt um euch dann eines ohne jegliches Branding zu holen ?
Beiträge von Glumb
-
-
Da hast du Recht.. da ich nicht wirklich schlau aus den ganzen Beiträgen im Netz geworden bin, habe ich mir mal beide bestellt und eines geht zurück.
Das Galaxy Grand ist zwar von der Grösse her grenzwertig, da würde mir das S Duos fast besser gefallen, aber alles in allem anderen ist das Grand doch wesentlich besser.
Was in dem Test steht, kann ich so nicht bestätigen, ich habe bei der Datengeschwindigkeit bei beiden Sim Karten ein H auf dem Gerät stehen, somit auch 3G bei Sim 2 möglich.
Das Galaxy S Duos ist einfach total lahm, hängt oft einfach weil es zu schwach ist. Der Prozessor und Arbeitsspeicher ist wohl wirklich nur für einfachste Dinge gebaut.
Da flutscht das Grand dagegen geradezu. Auch das Android 4.1.2 auf dem Grand ist statt 4.0.4 wie auf dem S Duos ist schon deutlich angenehmer.
Grafisch ist es sicher nicht High End, aber ist wohl kein Gerät in dieser Preisklasse. Gerade wenn es neben dem iPhone 4S liegt.. bei neueren Geräten ist der Kontrast sicher noch grösser. Aber es ist in Ordnung.
Habe auch mal beide Geräte nebeneinander gelegt und einige Internetseiten gleichzeitig aufgerufen, das 4S ist minimal schneller aber nur hauchdünn. Beim Galaxy S Duos liegen da Ewigkeiten dazwischen..
Auch wenn das Galaxy Grand mich rund 140€ mehr kostet wie das S Duos ist es den Aufschlag in jedem Fall wert. Und für 320€ finde ich hat man mit dem Grand Duos ein echt tolles Gerät. Zumindest eine absolute Kaufempfehlung wenn man ein Dual Sim Gerät sucht.
Werde somit das Galaxy S Duos zurück geben.
-
Hi
super danke für die Rückmeldung ! :top:
Ich warte nun einfach mal noch die nächste Rechnung ab, das wäre dann ja die reg. 2. komplette bzw. insg. mit der anteiligen die 3. Rechnung.
Sollte da nichts zu sehen sein, melde ich mich noch mal.
Schönes Wochenende
-
Hi
hab mal ne Frage.. habe bei euch ja das Angebot mit VF Superflat Internet WE + Sms + Handy abgeschlossen, finde den Thread hier nicht mehr.. was sollte da der mtl. Grundpreis sein der mir abgebucht wird? Doch 25,- € oder?
Auftragsnr. 89150 bzw. 89548
Bitte mal kurz prüfen und mir Bescheid geben, weil die aktuelle Rechnung 29,95€ anzeigt und das wäre dann zu viel.. oder kommt da auch noch ein Rabatt von euch drauf ab der 2. Rechnung ?
Bzw. es wäre ja jetzt schon die 2. Rechnung die 1. war nur anteilig, diese aber komplett für nen Monat..
Danke
-
Ne Frage suche ein Dual Sim Handy.
Hatte das Samsung Galaxy S Duos schon mal in der Hand, fand das ganz schön.
Das Grand Duos ist natürlich grösser und teurer aber auch besser ausgestattet.
Kann mir evtl. aus eigener Erfahrung jemand sagen welches die bessere Wahl wäre?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Alcatel One Touch Scribe HD 8008D Black Dual-SIM ?
Wenn ja, wie schnell ist die Internetverbindung möglich ? 7,2 Mbit s oder mehr?
Auch sonst würde mich der Gesamteindruck interessieren.
-
Hi
ich biete euch hier mein HTC One 32GB in silber an.
Hat natürlich kein Sim Lock oder dergleichen, kann mit jeder Karte verwendet werden.
Ist ein dt. freies Gerät ohne Branding
Rechnung vom 05.04.13 ist vorhanden von bekanntem Händler hier aus dem Forum wurde mit einem Vertragsabschluss erworben.
Ist also gut 2 Wochen alt, wurde bisher nur zu Hause von mir benutzt. Hat 2 minimale feine Krätzerchen auf der Rückseite, waren allerdings schon als ich es bekommen habe. Nur war es mir den Tausch Aufwand nicht wert, da man es eig. nicht sieht nur wenn man sehr penibel hin sieht. Sind ca. 5 mm lang. also kaum der Rede wert.
Mit dabei natürlich die Rechnung sowie OVP das Handy plus Zubehör.
Das Headset wurde nicht benutzt.
Mein Preis: 530€ inkl. DHL Paketversand o. Abholung Großraum Nürnberg
Bezahlung vorab per Überweisung oder Paypal wenn es sein muss..
Der Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
-
Danke !
Das war ernst gemeint hab ich noch nie gemacht da ich die Funktion noch nicht benötigt habe und meine par Lieder direkt auf dem iphone mir ausreichen.
-
Ja echt ? Noch nie gesehen nie gemacht .. Wie geht das den ?
-
Mal ne Frage, wir also meine Frau und ich nutzen Win 7 und 2 Benutzerkonten am Pc.
Jeder hat somit sein iTunes und nur seine Daten bei sich auf dem iPhone.
Bei mir wurde auf dem PC ein Ordner , iTunes angelegt worin ich auch meine Musik finde.
Bei meiner Frau im Benutzerkonto wurde zwar auch ein iTunes Ordner angelegt, aber ihre Lieder sind da nicht drin. Ich hab alles was ich weiß versucht, es nicht geschafft hin zu bekommen. iTunes neu heruntergeladen, diverse Einstellungen verändert usw.
Eingestellt ist z.B. das Backup auf dem PC zu installieren
Es geht eig. darum, dass sie ihre Lieder auf dem Handy, bzw. welche bei iTunes gelistet sind auf den Rechner bekommt, damit sie diese auf ne CD brennen kann... hat wer nen Tipp ?