Beiträge von Glumb

    Ich stell mal meine Frage hier, ein extra Thema muss eig. nicht sein..



    Bin bei Kabel Deutschland habe die 100.000er Internetleitung, davon kommen meist auch gut 80.000 durch.. der Pc ist per LAN Kabel verbunden, es soll nun aber auch noch der TV angeschlossen werden, der geht derzeit noch per W-LAN ins Internet.


    Benötige einen Switcher, der das regelt und die Datenmenge auch übertragen kann.


    Hat jemand nen guten Tipp oder ein Gerät welches er empfehlen kann ?


    Es gibt so viele aber kenn mich zu wenig damit aus.

    Hi


    ich habe eine iPhone 4S 32GB schwarz mit Telekom Net Lock heisst geht nur mit Original Telekom Sim Karten.


    Das iPhone kann ab Januar 2014 entsperrt werden.


    Habe es als Austauschgerät über Apple Care vor ca. 2-3 Monaten erhalten, ein ACPP ist noch aktiv dürften jetzt noch seit dem Austausch so 8-9 Monate sein. Wenn jemand näheres Interesse hat, dann sehe ich genau nach, hab die Unterlagen gerade nicht hier.


    Technisch ohne Mängel, neueste Software ist installiert, optisch keine großen Macken oder dergleichen, lediglich auf der Rückseite sind 2-3 Kratzer sichtbar wenn man genauer hinsieht, sind nur ganz feine.



    Suchen als Tauschobjekt tue ich ein iPhone 4S ohne Net Lock ohne Sim Lock .


    Darf auch gern nur mit 16GB sein, reicht mir aus. Wenn möglich auch in schwarz und natürlich technisch ohne Mängel. Optisch sollte es auch gut sein.


    Falls also jemand ein 32GB iPhone 4s sucht dem der Telekom Net Lock nichts ausmacht, einfach mal melden.

    Hat alles auch sein gutes, konnte das One jetzt schon etwas testen, mal sehen wenn ich das S4 hab wird auch das ausprobiert und das welches mir besser gefällt wird behalten, das andere kommt weg.

    Hm komisch..


    Weitere Geräte nein.



    Hintergrundprogramme naja nicht direkt, zumindest wüsste ich dies dann nicht.. hatte bisher eig. auch das Gefühl das der Zähler schon ziemlich genau geht aber dieser Unterschied ist schon enorm.

    Zitat

    Original geschrieben von ME45 frank
    Bei Mobilfunkverbindung einfach


    pass.telekom.de in den Browser eingeben.


    Da hast du korrektere Werte, da das iPhone nicht die Datenblocks kennt!



    Hi


    ja danke hab ich gemacht da steht natürlich das es verbraucht ist. Stand ja schon in der Sms


    Trotzdem komisch die Schwankung von 120MB Unterschied...

    Hab mal ne Frage..


    habe ein 4S und nen Telekom Complete M dazu wie in der Signatur zu sehen.


    Der Tarif hat eig. vom 01. des Monats bis zum Monatsende 300MB Datenvolumen, nun meine Frage, der Datenzähler im iPhone, kann man sich auf den verlassen?


    Zeigt der auch alles an oder gibt es da auch grössere Abweichungen?



    Das Problem ist, laut Datenzähler habe ich seit dem 01.04. insgesamt 180MB verbraucht.


    Heute kam jedoch die Sms von der Telekom das mein Datenvolumen für diesen Monat verbraucht ist und ich es durch Speed On wiederherstellen kann usw.. da liegt dann zwischen dem Datenzähler im iPhone und dem der Telekom ein Unterschied von 120MB vor..