Beiträge von Glumb

preisboerse24

Ich frage mal wieder vorsichtig nach, da morgen Mittwoch ist und wir vor ca. 2 Wochen telefoniert haben als es um das HTC One ging.

Da sagtet ihr evtl. in 1-2 Wochen, die 2 Wochen wären diese rum, hat sich schon was getan, bzw. könnt ihr was genaueres sagen? Falls nicht, gäbe es auch die Möglichkeit einer Auszahlung anstelle des HTC One, gerne auch per PN ? Danke

Auftragsnr. 89548

Zitat

Original geschrieben von puked
    Hahaha :D

Da musste ich echt gerade schmunzeln und dachte "der kommt bestimmt von nem Apfel" - in deine signatur geguckt und - volltreffer :p

Naja ganz so verschlossen bin ich nicht, hab einfach nur nicht dran gedacht den einfachsten Weg zu gehen. ;)

Hatte auch schon andere Android Geräte, Note 1 , Xperia T usw. aber muss sagen, dass mir das HTC One bisher am Besten gefällt.

Ich bin gespannt wie es so in 1-2 Monaten sein wird, den meist nach dieser Zeit haben meine bisherigen Android Geräte immer angefangen zu ruckeln oder Probleme zu bereiten.

Mein 4S habe ich nach wie vor und werde ich auch behalten, da es mir für gewisse Momente, z.B. bei der Arbeit aufgrund der Größe einfach besser gefällt.

Zitat

Original geschrieben von jur1k
      Glumb

du kannst es ganz einfach machen, in dem du das HTC an den PC per USB anschließt und direkt auf das Handy zugreifst. Dort ist ein Ordner Musik vorhanden, dorthin kannst per Copy&Paste deine Mp3 kopieren.

Natürlich, das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. :apaul:

Danke dir !

Mal ne andere Frage, habe mein One erst seit ein par Tagen.

Wie bringe ich Musik von meinem PC auf das Gerät?

Habe mal den HTC Sync Master heruntergeladen, da konnte ich die Musik auch rein kopieren, auch Bilder ist alles vorhanden aber dann geht's nicht weiter..

Laut Beschreibung sollte man unter Musik auf Einstellungen gehen und dann kann man wählen ob man Musik vom One auf den Pc übertragen möchte oder umgekehrt.
    Mein Problem ist, da kommt keine Auswahlmöglichkeit die mir dies ermöglichen würde...

Hat jemand nen Tipp oder kennt eine andere Möglichkeit ?

Ich möchte hier auch wieder meine Erfahrung mit preisboerse24 mitteilen.

Wie immer... :top:

Zuerst mal habe ich Mitte März ein Angebot mit dem HTC One wahrgenommen, die Sim Karte war 2 Tage später bei mir, auf das Gerät warte ich noch, wird aber auch irgendwann kommen, dafür können die Händler im allgemeinen ja nichts.

Informiert wurde man immer erste Sahne und telefonisch immer erreichbar.

Die Möglichkeit seine Unterlagen direkt hoch laden zu können, ist absolut genial ! :top:

Habe dann letztes Wochenende bei der Red M Aktion für 39,99€ mtl. zugeschlagen das war am 06.04.13

Dazu gewählt habe ich das Sony Xperia Z mit 100€ Auszahlung. Das Geld kommt in ca. 4 Wochen da habe ich keine Bedenken. Die Simkarte mit Handy kam heute am 10.04.13 bei mir an.

Das ist absolut Erstklassig, jederzeit würde ich und werde ich wieder bei euch bestellen :D

Danke bis hierher für die tollen Angebote und den super Service !