Im Ernst.. also auf dem unteren roten Punkt sind 2 Punkte die farblich vom Handy abweichen und oben ist ein kleiner Kratzer.. wie gesagt in echt sieht man es etwas mehr aber es ist kein Drama. Wollte es nur hier mitteilen.. :top:
Beiträge von Glumb
-
-
-
Habe nun seit heute auch mein HTC One in silber.
Bin noch nicht weit gekommen aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Was ich allerdings gesehen habe, direkt nach dem auspacken ein par kleine Schönheitsfehler auf der Rückseite, hab mal ein Bild gemacht. Sind ein par kleine Farbfehler.. oder so was aber gleich vorab, werde es deswegen nicht zurück geben, stört mich jetzt nicht wirklich.
Zu sehen am oberen Rand des Gerätes:
-
Möchte hier auch kurz etwas schreiben.
Leider waren meine Erfahrungen nun nicht die Besten.
Wollte ein Angebot mit Xperia Z und Red M SoHo abschliessen. Habe direkt über die Homepage bestellt.
Es war naja etwas anstrengend, da ich selbst anrufen bzw. schreiben musste um ein Problem mit einem DC Wechsel zu klären.
Als das geklärt war hat sich leider wieder einige Werktage nichts getan am Status, keine Aktivierung obwohl dann mit neuer Nummer gewünscht, was eig. nicht so lange dauern sollte.
Habe dann sachlich per Mail mein Problem geschildert, dass es mir einfach zu lange dauert und ich stornieren möchte, es kam zwar eine Bestätigung der Statusänderung das storniert wurde, aber kein sorry oder irgend ein Versuch mich um zu stimmen.
Habe somit insg. gut 3 Wochen Zeit herum gebracht in der so gesehen nichts passiert ist.
Leider ... ich möchte nicht direkt negativ schreiben, aber ich wüsste nicht was ich positives berichten sollte.. war meine erste Bestellung dort weil das Angebot super war aber lief leider nicht wirklich rund.
-
-
ok danke.Noch was, der Tarif hier hat ja 1GB Datenvolumen kann man das auch irgendwo sehen unter mein Vodafone, ich finde nur die Tarifbezeichnung selbst ?
Ach ja danke noch mal für die schnelle Abwicklung und den super Support, ihr habt das Handy ja heute schon versendet bzw. geht noch raus und von Vodafone kamen schon die Mails für den Account usw.
-
Danke für die Info, ist schon in Ordnung nur das ich wieder mal so ne Richtung habe. :top:
-
Immer noch im Dienst um diese Uhrzeit.. ach ja danke noch mal für das entgegenkommen.

-
Wollte noch mal nach fragen ob es schon Neuigkeiten zum HTC One gibt für Bestellungen aus Mitte März ? Best. Nr. 89548
Gruss Markus
-
Hi
Auf was war das erste leider nein in eurer Antwort bezogen ? Kapier es grad nicht - Montag Früh halt...