Beiträge von Glumb

Auch im Mobilfunkbereich ist es die Hölle wenn man ein Problem hat.

So inkompetent wie der Support bei Congstar so etwas habe ich bis dahin noch nie erlebt.

Ich musste an einem Tag 6 x anrufen um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen. Es wurde zu viel abgebucht, auf meine Mail deswegen habe ich über 4 Wochen keine Reaktion erhalten. Auch nicht auf die 2. und 3. Mail

Am Telefon wurde ich dann angemotzt ich soll mich nicht so blöd anstellen usw..

Da ist Telco usw. absolut unkompliziert, ganz ehrlich

Hi

auch von mir die Frage ist eine Umänderung in ein HTC One ohne Branding möglich?

Habe eben per Mail auch das ganze geschildert, geht um meine Bestellung: 200029004

Habe für das HTC One silber mit D1 Branding 49,- € bezahlt , kostet jetzt noch 19,- €...

Ich würde dann aber lieber das HTC One in silber ohne Branding für 89,- € nehmen und euch die verbleibenden 40,- € überweisen, da Paypal wohl nicht mehr gehen wird.

Ist das machbar?

Danke und Grüsse

Markus

Hi

noch mal ich.. :D

Eben bestellt, Nr. 91511

Dazu folgendes, habe unter Punkt 7 nichts angekreuzt da ich nicht wusste was richtig ist, könnt ihr das einfach richtig machen ?

Und dieses Zusatzblatt für die Red Tarife hat mich auch verwirrt.. habs mal mitgesendet, wenn es nicht benötigt wird einfach wegwerfen bitte. Danke

Ach ja und bitte meine Zusatzhinweise die ich hinterlassen habe lesen.. hoffe mal das alles klappt

Gruss

Hi

verkaufe eine kaum benutzte Hama Wheel Light Freisprecheinrichtung.

Bestellt am 21.11.2012 bei Amazon , Rechnung bzw. Nachweis ist vorhanden.

Habe die Freisprecheinrichtung eig. nie benutzt, nur mal ausprobiert. Hat funktioniert aber durch Navi mit Freisprecheinrichtung wird diese nicht mehr benötigt.

Wheel light mit universellem Befestigungssystem für jedes Lenkrad zum bequemen und sicheren Freisprechen im Fahrzeug
    Telefonbuch-Funktion ermöglicht das Speichern von bis zu 600 Einträgen, Telefonbuchsynchronisation
    LCD-Display zur Anzeige von Rufnummern, Namen und Aktionen, Rufnummern-/Namensanzeige
    Lautsprecher und Mikrofon integriert, integrierter Akku

Leider finde ich die Anleitung nicht mehr, ich schaue mal ob ich sie noch finde.

Das 12 V Ladekabel habe ich nicht mehr, kann aber ja ohne Probleme einzeln eines gekauft werden falls keines zu Hause rum liegt.

Neupreis war 65,- € aktuell bei Amazon für 50,- € zu haben.

Für die Freisprecheinrichtung mit Befestigung möchte ich gerne 25,- € inkl. Versand (nicht versichert) falls versichert gewünscht 30,- €