-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Irene: Ich hab deine Konditionierung nochmal schriftlich bei VF im Backoffice angefordert, die brauchen leider immer etwas
@all: bitte wendet euch an den normalen Support. Die sind gut dabei und antworten aktuell sehr schnell
Das mit dem schnelle Support im Moment kann ich bestätigen, habe vorhin innerhalb 1 Stunde ne Rückantwort erhalten. :top:
-
Marc
Danke für die Mail mit den Informationen zum HTC Lieferstand.
Finde ich Klasse das ihr euch bemüht und reagiert. :top:
-

Die Woche geht dem Ende entgegen, Jungs wie sieht es aus, HTC One bestellt Mitte März, kommt da noch diese Woche was oder unrealistisch.. dann hack ich es für die Woche gleich mal ab ?
Ach ja Bestell Nr. 89548

-
Hi
meiner Bestellung würde auch ein kleiner Anstoß gut tun.
Ursprünglich bestellt mit DC Wechsel, euer Support meinte gestern am Telefon geht nicht da das Geburtsdatum des CallYa Karteninhabers nicht mit dem bei Vodafone übereinstimmt.
Das Datum ist aber zu 100% richtig.
Egal, kann mich darum auch später selbst noch kümmern, habe gestern Nachmittag und heute noch mal ne Mail an euch geschrieben, dass ich es ohne DC Wechsel machen möchte.
Hat sich leider seitdem nichts getan, weder am Status noch habe ich Rückmeldung erhalten.
Wäre sehr nett wenn ihr mal nachsehen könntet wie es weiter geht. Vielen Dank
Bestell Nr. 210188
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Weiß jemand wie sich die NB-Geräte (D1/VF) beim HTC One von den Nicht-NB-Geräten unterscheiden?
Habe mir das von einem anderen Händler hier aus dem Forum erklären lassen.
Zumindest die NB Geräte von VF haben ein Hardware Branding. Also evtl. ein VF Logo beim starten des Gerätes und ein par vorinstallierte VF Apps.
Wie es bei den Telekom NB Geräten aussieht weiß ich jetzt nicht genau, denke mal das es ebenso sein wird.
Ist sehr umstritten mit den NB Geräten, einige sagen Updates kommen erst verspätet , andere sagen es gibt was Updates angeht keinen Unterschied.. usw. Schweres Thema
Ich selbst sage, wenn das Gerät ein NB von Vodafone ist dann stört mich das nicht wenn mit einem VF Vertrag genutzt, muss aber jeder selbst wissen.
-
Ich sehe das mit dem fest verbauten Akku nicht so eng, da ich a, nicht weit reisen werde die nächsten 12 Monate und b, ich ein Smartphone nie länger als 1-2 Jahre benutze.
Ich kann jedoch verstehen, wenn jemand das Gerät ewig lang nutzen möchte dann kann dies sehr ärgerlich sein, wenn man nach 2-3 Jahren einen teuren und aufwendigen Tauschprozess vornehmen muss.
-
Ich kann dich beruhigen, bei meinem letzten Telekom Vertrag über den selben Händler wurden auch aus Versehen 2 Verträge aktiviert anstatt einem. Ein Anruf hat genügt und er wurde bei der Telekom storniert, ohne Probleme.
-
So eben bestellt, bezahlt, Unterlagen mache ich später oder morgen fertig.
Nun natürlich noch die Frage.. wisst ihr in etwa bis wann die HTC One Telekom Geräte lieferbar sein werden? Bestell Nr. 200029004
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ttrp: 2x C+S bzw 1x C+S und 1x Complete = 0€ mit HTC ONE Netzware und Ip5 16GB
Glumb: Ja genau. 4S ist nur 30€ günstiger als das IP5. S3 mini macht keinen Sinn weil die maximale erlaubte Auszahlung bei 120€ liegt.
Ungeheuer: Geht nur bedingt da der Tarif schon rabattiert ist, von 29,95€ auf 24,95€. Soho wäre dann bei 29,95€ - 15% und keine AG. IP5 = 0€
Hi
ok alles klar wusste nicht das 120€ die Höchstsumme für Auszahlungen sind. Dann ist klar macht keinen Sinn mit dem S3 mini
Hm ok danke dir werde mal noch überlegen was ich mache.
Ach ja noch was, die Unterlagen genügen euch die per Mail ? Denke zwar das dies so ist, allein wegen der Zeitspanne aber lieber noch mal nachfragen.
Ach ja und dir bzw. euch ein schönes Osterfest !