Hi
ne Frage die 16,95€ ist der Betrag der bei mir abgebucht wird beim SoHo Angebot oder ?
Ach ja und noch was wäre auch ein iPhone 4S 16GB möglich, wenn ja zu welchem Preis auch die selbe Frage mit dem Samsung S3 mini , falls möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ne Frage die 16,95€ ist der Betrag der bei mir abgebucht wird beim SoHo Angebot oder ?
Ach ja und noch was wäre auch ein iPhone 4S 16GB möglich, wenn ja zu welchem Preis auch die selbe Frage mit dem Samsung S3 mini , falls möglich?
Danke
phone-company
Sehr schneller Versand, netter Kontakt gerne wieder !
Yep geht nur als O2 Kunde, ist derzeit beim Samsung S4, HTC One, Apple iPhone 5 und sogar beim Samsung S3 mini so..
Hi
ich nutze mal den Thread hier, da ich meinen wo ich bestellt hatte gar nicht mehr finden kann..
Es geht um meine Bestellung: 89548
Es war das HTC One in Schwarz ohne Zuzahlung, Vertrag läuft ja auch schon.
Wäre es noch möglich ein HTC One in Silber zu bekommen anstelle dem schwarzen? Wenn möglich ohne Aufpreis?
Oder evtl. können wir uns darauf einigen, die Farbe die zuerst verfügbar ist versendet ihr?
Viele Grüsse
Ah ok danke für die Info !
Hi
ist schon älter hier das ganze aber meine Frage passt hier gut rein und wurde leider damals nicht mehr beantwortet.
Kann sich eine Freischaltung hinauszögern durch einen DC Wechsel von CallYa auf den neuen Vertrag ähnlich wie bei einer Rufnummer Portierung oder sollte das schnell erledigt sein ?
Gestern wurden bei meinem Vertrag den ich abschließen möchte laut Händler die Unterlagen zur Freischaltung übergeben es hat sich jedoch nicht s mehr getan bisher. Klar heute ist Feiertag aber meist ohne DC Wechsel ging das noch am selben Tag durch..
Mal ne Frage an alle die schon mal bei VF einen DC Wechsel gemacht haben. Kann das die Freischaltung des Vertrages auch in die Länge ziehen wie eine Rufnummer Portierung oder geht das schneller im Normalfall ? Würde mich einfach mal interessieren und da es die aktuelle Bestellung bei Handyflash betrifft dachte ich, ich schreibe es hier rein.
Ich habe bei diesem Angebot kein HTC One gewählt, das kommt schon von wo anders her ![]()
Bei mir klappt es bisher ganz gut .
Bestellt am 22.03.13
Unterlagen direkt per Post versendet per Express am 25.03.13 damit es auch noch klappt.
Unterlagen eingegangen am 26.03.13
Es gab eine Nachfrage, wurde geklärt am 27.03.13
Und seit heute den 28.03.13 ist der Status das die Unterlagen zur Freischaltung weitergeleitet wurden. War auch ein Vodafone Angebot.
Mal sehen wie es weiter geht.
Hi
verkaufe ein Samsung Galaxy S Duos in der Farbe schwarz.
Das Gerät ist eig. Neu habe ne Rechnung dazu vom Mediamarkt vom 21.03.13
Habe das Gerät kurz angehabt und ausprobiert, ist keine halbe Stunde gelaufen.
Ist natürlich ohne Simlock und kann mit jeder Karte benutzt werden oder besser gesagt mit beiden.
Ich habe es für die Galaxy Gigabyte Wochen registriert, gibt für das Gerät ja nur ne 4GB Speicherkarte, darüber habe ich heute ne Mail erhalten, kann bis zu 20 Werktagen dauern bis die ankommt. Ich würde sie dann einfach nach senden wenn gewünscht.
Mein Preis wäre 180,- € inkl. vers. Versand
Paypal Zahlung möglich, lieber wäre mir ne normale Überweisung.