Hi
da hattest du wohl wirklich einfach Pech mit deiner Bestellung.
Habe nach zig Notebooks die Nase voll gehabt, da war nach 1 Jahr etwa immer etwas defekt, mal mehr mal weniger selbst bei Geräten die einen Neupreis von über 1500€ hatten.
Habe mir auch vor ca. 4 Monaten über Hardwareversand einen PC konfiguriert und zusammen bauen lassen. Lief alles Top und der PC läuft ohne Probleme. Auch wurde alles richtig und gut verlegt.
Eine Funktionsprüfung gibt es so nicht, wenn man kein Betriebssystem mitbestellt, hat glaub ich schon wer geschrieben und einen Belastungstest, gibt es für 50€ .
Da hat man mir damals gesagt da wird dann wirklich alles geprüft obs rund läuft usw. aber das war es mir damals nicht wert.
Was mir da auch super gefallen hat war die telefonische Erreichbarkeit, so konnte ich direkt am Wochenende damals alles telefonisch erfragen. Kostet n par Euro ok aber war es mir wert.
Hier ein Auszug von der Hardwareversand Homepage :
Sie erreichen unser engagiertes Service-Team per Telefon montags bis samstags von 9 bis 19 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 18 Uhr unter 01805 / 711 117. (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Würde dort auch jederzeit wieder bestellen.