Beiträge von Glumb

Kommt drauf an ob es z.B. auch ein Kombi sein darf.. wir haben vor kurzem erst unseren Opel Astra Caravan H weg, für 10.000

Hatte 52.000Km drauf, Benziner , Xenon usw. schon viel Ausstattung mit 180 PS . Ist der 1,6 Turbo , findest auf den Portalen einige.

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Darf ich nach Marken und Modellen Fragen ?

Klar ich war so doof 2x eine Acer Notebook zu kaufen und 1 hatte meine Frau.

Genaue Modellbezeichnung kann ich dir so nicht sagen auswendig, aber es mussten alle nach ca. 1 Jahr eingesendet werden da sie entweder gar nicht mehr hoch gefahren sind oder Abstürze hatten, heiß gelaufen sind usw.

Der Dreck ist nun weg.. beim letzten das war 11 Monate alt, waren das Mainboard, Festplatte, Grafikkarte und noch einiges defekt. Acer meinte wir haben es mutwillig beschädigt es wird nicht auf Garantie repariert..

Die Auszahlung wurde im Laufe des Angebotes auf 120€ reduziert von preisboerse, kannst weiter vorne im Thread nach lesen. Sind aktuell noch 120€ das ist schon richtig.

Hi

da hattest du wohl wirklich einfach Pech mit deiner Bestellung.

Habe nach zig Notebooks die Nase voll gehabt, da war nach 1 Jahr etwa immer etwas defekt, mal mehr mal weniger selbst bei Geräten die einen Neupreis von über 1500€ hatten.

Habe mir auch vor ca. 4 Monaten über Hardwareversand einen PC konfiguriert und zusammen bauen lassen. Lief alles Top und der PC läuft ohne Probleme. Auch wurde alles richtig und gut verlegt.

Eine Funktionsprüfung gibt es so nicht, wenn man kein Betriebssystem mitbestellt, hat glaub ich schon wer geschrieben und einen Belastungstest, gibt es für 50€ .

Da hat man mir damals gesagt da wird dann wirklich alles geprüft obs rund läuft usw. aber das war es mir damals nicht wert.

Was mir da auch super gefallen hat war die telefonische Erreichbarkeit, so konnte ich direkt am Wochenende damals alles telefonisch erfragen. Kostet n par Euro ok aber war es mir wert.

Hier ein Auszug von der Hardwareversand Homepage :

Sie erreichen unser engagiertes Service-Team per Telefon montags bis samstags von 9 bis 19 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 18 Uhr unter 01805 / 711 117. (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Würde dort auch jederzeit wieder bestellen.

Ich hatte zuletzt vor 6 Jahren einen Duovertrag bei Talkline, davor bei mobilcom 2 Verträge über 4 Jahre hinweg.

Es wurde immer alles bezahlt, gab nie Probleme, doch warum auch immer werde ich seither grundsätzlich bei denen abgelehnt.. bei O2, Telekom, Vodafone, Telco, Congstar usw. nie Probleme gehabt auch nicht mit mehreren Verträgen gleichzeitig.

Ebenso bei E-Plus - Base da wurde ich auch schon immer abgelehnt.. schon seltsam