ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Glumb: Das war vorab die SIM-Karte, richtig.
Ist angekommen, vielen Dank.
Nun fehlt noch das Gerät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Glumb: Das war vorab die SIM-Karte, richtig.
Ist angekommen, vielen Dank.
Nun fehlt noch das Gerät ![]()
Hi
das wäre ja prima und wie darf ich diese Nachricht dann verstehen, kommt da erst mal nur die Simkarte?
Bekam ich heute um 15.18 Uhr
Ihre Bestellte Ware wird nun an Ihre Lieferadresse versendet. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Kundencenter.
Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage. Den Tracking-Code erhalten Sie direkt von unserem Paketdienst mit einer separaten Mail mitgeteilt, sobald die Ware an den Paketdienst übergeben wurde.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei preisboerse24.de.
Hi
meine Bestellung Nr. 89150
Habt ihr schon Informationen bzw. neue wann das HTC One lieferbar sein wird ?
Bekomme in Kürze auch ein HTC One.. bin mal gespannt.
Ich fürchte auch, wenn es wieder weg geht, dann wohl nur wegen Android.. alle Geräte die ich bisher mit Android hatte, egal von welchem Hersteller haben nach ca. 2-3 Monaten Probleme gemacht.
Schaun wir mal...
Nr.
89150
Aktueller Status: Versand Ware fehlt
Jetzt gebt mal Gas hab doch gestern schon bestellt und heute ist noch immer kein Handy bei mir.. tzz.. ![]()
Ne im Ernst mal schauen ob sich mit dem HTC One im März noch was tut.. schön wäre es
Sieht genauso bescheiden aus wie das S3..
Danke euch !
Willkommens Mail von Vodafone ist schon da. :top:
Hi
bei mir hat sich alle erledigt, habe euer neues Angebot hier bestellt. Hatten heute auch kurz miteinander telefoniert.
Danke noch mal.
Das sind nur die 24,95€ im Monat.
Habe eben auch bestellt. Eine Rate oder so für das Handy gibt es da nach meinem Verständnis nicht.
Hi
da bin ich schon wieder konnte mich noch immer nicht ganz entscheiden was ich mache.
Das Angebot klingt auch sehr gut, nur so am Rande ist hier noch ein SoHo Rabatt möglich ?
Ach ja und die Geräte sind NB Ware aber ich kann die z.B. auch mit ner Telekom Karte nutzen oder?
Und noch was das HTC One in schwarz, wann ist das lieferbar?
Danke Gruss Markus