-
Mal ne Frage was ist da jetzt aktuell richtig handyflash ?
Habe hier nen Link mit 60€ Auszahlung und mit 125€ ?
Wenn ich direkt auf eurer Homepage schaue werden mir 100€ Auszahlung angezeigt..
Es geht um den Red M mit SoHo Rabatt und ein iPhone 5 16GB ohne Simlock und ohne Branding.
Wäre super wenn ihr mir da aktuell ne Rückmeldung geben würdet.
Vielen Dank
-
Sehr schade das die Aktion vorbei ist, hätte gerne noch zugeschlagen. Auch habe ich hier noch 2 Freunde die ebenso abgeschlossen hätten.. evtl. kommt ja noch mal so was, wäre super.
-
Bei solchen Dingen ist doch von vornherein klar das es das so nicht geben wird... aber gibt immer Leute die so etwas posten müssen
-
Nur noch zur Richtigstellung, habe heute Antwort per PN erhalten.
Vielen Dank
-
Alles Top bei diesem Anbieter, ein guter Freund von mir hat dort nen Vertrag bestellt, hat alles Prima geklappt.
-
Ich weiß das die Jungs immer mehr zu tun haben als nur mit mir zu schreiben, sollte eig. gar nicht so ein Beschwerdethread werden..
lassen wir es hier gut sein damit man zurück zum Thema kommt. Da wird sich dann schon noch wer melden, gehen wir mal vom Besten aus.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Jungs, jetzt ist Montag Abend, und zwischen Freitag Mittag und jetzt liegt das Wochenende, also gerade mal 8 Arbeitsstunden...
Preisbörse hat doch am 7. und 8.3. schon einige Fragen beanzwortet, und wird das bestimmt die Tage wieder tun.
Gruß Jörg
Hi
das stimmt schon nur bin ich zu diesem Thema bereits seit Donnerstag dem 07.03.13 per PN in Kontakt mit preisboerse24 und hätte längst bestellen können.
Wobei ich nicht finde, dass es zu viel erwartet ist, wenn man bereits über ein Angebot per PN schreibt dass man von Freitag Mittag bis Montag Abend noch mal ne Rückmeldung bekommt...
-
Ja sehr ungewöhnlich habe schon 1-2 x bestellt war immer alles super.. evtl. ist der Thread unter gegangen.. hm keine Ahnung
-
Leider bekommt man keine Antwort mehr auch nicht per PN.. warte seit Freitag Mittag auf die Rückmeldung wie ich bestellen kann.. schade
-
Danke für die Rückmeldung !
Muss mir noch überlegen was dann für mich am Besten ist, da ich eig. kein Handy wollte..