Hi
wäre dankbar über ein reines Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
wäre dankbar über ein reines Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
preisboerse24..
es ist etwas schade das keine Rückmeldung mehr kommt.
Habe am Freitag um kurz vor 14 Uhr noch mal nachgefragt wie man das Angebot mit ne Auszahlung abwickeln kann bzw. soll da es dafür ja keinen eigenen Link oder sowas gibt.
Bevor ich nicht weiß wie kann ich nicht bestellen.. bitte noch um Rückmeldung. Vielen Dank
Hi
bitte noch um Rückmeldung auf meine PN, da ich sonst nicht bestellen kann, da ich nicht weiß wie .. Danke ![]()
Ach noch ne Frage für den Vodafone Vertrag genügen euch die Unterlagen doch per Mail oder?
Danke für die PN, hab euch geantwortet :top:
Mir bitte auch mal ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank
Hi,
kann mir jemand ein Angebot machen mit einem Vodafone Red M Tarif ?
Ich benötige nicht zwingend ein Handy, vielmehr interessiert mich der Tarif.
Also wenn möglich mit ner Auszahlung um so günstig wie möglich zu kommen. Auch SoHo wäre möglich bei mir. Bitte einfach mal was anbieten.
Vielen Dank
Hallo
ist eine Auszahlung möglich, gerne per PN.
Danke
Bitte mir auch mal ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank
Hi
ich habe hier einen Humax iCord Cable 500GB in schwarz.
Ein Digitaler HDTV Kabel-Receiver mit folgenden Funktionen: (CI-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 2x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD)
Mit dabei ist der Humax W-Lan Stick für eine kabellose Internetverbindung des Receivers.
Der Receiver ist im Prinzip Neu.
Rechnung ist vorhanden, gekauft am 18.12.12 , wurde nur 1x angeschalten, leider brauchen wir ein anderes Gerät, von daher wird es verkauft.
Die Schutzfolien sind noch vorne auf dem Display.
Mit geliefert wird das Gerät selbst, das Netzkabel, die Rechnung, OVP, sowie der W-Lan Stick.
Preis: 250€ Fest , Bezahlung per Vorkasse oder Paypal wenn gewünscht.
Bei Bezahlung mit Paypal wäre der Preis 255,- €
Inkl. versichertem DHL Versand , oder Abholung im Landkreis Ansbach auch möglich.
Ist noch zu haben.. Preis Anpassung.
10.500€ VB
Leute viel geht nicht mehr das Auto hat sehr viel Extras und Power noch dazu. ![]()