Beiträge von Glumb

Verkaufe unseren Opel Astra Caravan Sport.

1,6 Turbo mit 180PS

Erstzulassung: 11/2008

Der Astra hat fast alles an Ausstattung was es gegeben hat.

Bi Xenon mit AFL, CD 70 Navi, LM-Felgen 7.5x18 (5-Speichen), IDS + Fahrwerk, Licht Paket, Winter Paket, Innovations-Paket 2+3

Sitzheizung vorne ist mit drin, es sind wie auf den Bildern zu sehen die Felgen vorhanden mit Sommerreifen darauf, diese sind aktuell jedoch abgefahren und es werden neue benötigt.

Aktuell hat das Auto 4 Winterreifen drauf auch auf Alufelgen 16" die Winterreifen sind auch nur noch diesen Winter fahrbar. Die Winter Alufelgen sind auch mit dabei.

Das Auto hat bisher alle Inspektionen direkt bei Opel durchlaufen, erst im November 2012 war der grosse Kundendienst fällig. Ebenso wurden die Bremsscheiben hinten erneuert sowie die Bremsbeläge vorne und hinten.

Das Auto hat noch Opel Anschlussgarantie bis November 2014 da Scheckheftgepflegt kein Problem.
    Bei Fragen dazu bitte melden.

Tüv noch aktuell bis 08/13

Tachostand: 52.000KM

Standort ist Landkreis Ansbach 91522

Bei Fragen aller Art bitte melden.

Preis: 11.000€ VB

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Danke für die Tipps.

Die von dir genannten Dinge sind alle in Ordnung, auch so kann ich nichts fest stellen was nicht so ist wie es sein soll.

Wenn sie da die Tage nichts mehr auftut, dann bin ich schwer zufrieden. :)

Das Austausch 4S 32GB kam heute morgen per UPS an.

Konnte es eben erst auspacken und bin echt begeistert. Sieht aus wie neu, fühlt sich an wie neu läuft alles, super Sache bei Apple was den Service angeht.

Vor allem alles in gut 24 Stunden...

Hm ok danke.

Hat mich nur interessiert weil die Seriennummern fast gleich sind.

Aber eig. auch egal so lang das neue äußerlich gut aussieht und technisch in Ordnung ist wovon ich aus gehe wenn es direkt von Apple kommt dann passt das schon.

So Leute noch mal ne Frage..

habe jetzt den Vorabtausch für mein 4S veranlasst, eben kam ne Mail von Apple Care das mein Austauschgerät versendet wurde. Coole Sache, habe ich erst heute Früh veranlasst.

Nun habe ich in der Mail die Seriennummer meines alten iPhone 4 S sowie die IMEI und auch schon die Seriennummer des neuen iPhone 4S welches ich bekomme...

Nun die Frage kann man das sicher erkennen ob Neu oder nicht ? Hab es über den Link hier im Forum mal getestet, mein bisheriges 4S war Produktionsjahr 2011, das Austauschgerät 2012 aber ob das was zu sagen hat... erkennt man da was an der Seriennummer?

Hi zusammen

ich verkaufe meine PS 3 Slim mit 320GB Festplatte.

Mit dabei das Netzkabel natürlich sowie 1 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller inkl. dem Ladekabel für den Controller.

Die PS 3 ist ca. 1,5 Jahre alt, Rechnung habe ich dazu keine mehr die OVP ist vorhanden, wird auch darin versendet.

Stand immer nur in Nichtraucherhaushalt im Schrank, kann hier und da einen kleinen Kratzer haben, aber wenn dann nichts größeres. Allgemein in super Zustand und läuft ohne Mängel.

Abholung im Raum Nürnberg möglich oder Versand versichert mit DHL.

Festpreis inkl. dem Versand : 160€

Ich verkaufe das Gerät von Privat, bei einem Verkauf schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus, bitte nur kaufen wenn ihr das auch akzeptiert.

Vom Wert her natürlich eine Steigerung wenn man für ein 4S ein 5er bekommt.. blöd nur dann wenn man das 5er nicht will.. :) hab mir extra wieder ein 4S zugelegt kein 5er. Auch wird es da außer mir sicher noch andere geben die das auch so sehen

Nun noch mal ich...

Habe es mir schon fast gedacht aber jetzt nach ein par Tagen ist sicher, der Home Button ist viel tiefer im Gehäuse wie normal und es fehlt auch der Druckpunkt. Das iPhone reagiert noch wenn man darauf drückt, aber in Ordnung ist das nicht.

Habe bei Apple angerufen, die würden das tauschen da ACPP vorhanden. :D

So da ich noch keinen Tausch bei Apple hinter mir habe ne Frage, die meinten sie senden mir das Austauschgerät zu und ich sende ihnen dann meines zurück. In der Zeit wird meine Kreditkarte mit 500... noch was belastet, bzw. der Betrag eingefroren bis sie mein altes Gerät zurück haben.

Nun Apple selbst bietet das 4S nur noch mit 16GB an keine 32GB Geräte mehr. Bekomm ich da auch sicher ein anderes mit 32GB ? Nicht das die mir eins mit 16 zusenden...

Und noch ne Frage wenn die mir das iPhone tauschen, gilt der ACPP dann weiterhin für das getauschte Gerät oder muss ich diesen dann noch mal neu abschliessen. Das Gerät hätte ja noch bis 13.01. reguläre Garantie