Beiträge von Glumb

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Er hat das Gerät von privat für 350 EUR gekauft, weil der private Verkäufer geglaubt hat, die Garantie sei bereits abgelaufen. War sie aber noch nicht. Glück im Unglück für ihn, da er noch schnell ein ACPP darauf aktivieren konnte. So lief das ;) Er hat nicht Apple die 350 EUR bezahlt, sondern dem privaten Verkäufer, Apple hat 69 EUR für den ACPP bekommen ;)

Ich danke dir für die Erklärung, auf dass es nun auch alle verstanden haben.

Hab ich mich so unklar ausgedrückt.. ?! Kommt wenn dann wohl noch von Sylvester.. :D

Habe 2 Wochen nach dem Verkaufsstart des iPhone 5 auch massive Mängel am Gerät gehabt, Lack ab, schlechter Empfang usw. hab es dann verkauft..

In dieser Zeit bis gestern hatte ich ein Sony Xperia T sowie ein Nokia Lumia 920 beides konnte mich nicht überzeugen.

Nun ist es wieder ein 4S geworden, einfach weil das 5er für mich nicht mehr ins Haus kommt und alles andere ich weiß nicht, ich wäre ja flexibel aber mich konnte noch kein anderer Hersteller überzeugen.. leider.

Nee die 350€ für das iPhone 4S 32GB ... der ACPP hat wie immer 69€ gekostet.

:D

Der wollte eig. mehr für das Handy weil es laut seiner Aussage 14 Monate alt ist und darum keine Garantie mehr hatte, ich habe dann auf 350€ runter gehandelt da ich auch davon ausgegangen bin das ich keinen ACPP mehr abschliessen kann.

Das ging nun ja aber doch noch und von daher war es ein super Preis. Zudem sieht es Top aus, fast keine Gebrauchsspuren.

Wollte noch kurz zu meinem Anliegen oben mitteilen wie es ausgegangen ist.

Heute bei Apple angerufen und Zack ACPP ging tatsächlich noch hab ich gleich telefonisch abgeschlossen und der Verkäufer dachte das geht nicht mehr da zu alt darum hat er es mir für 350€ gegeben... War n guter Kauf :D

Danke euch.

Online kommt schon den ganzen Abend die Meldung:

Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut

Hotline ist an den Feiertagen nicht besetzt.. also mal bis Mittwoch warten.

Hab mal ne Frage...

habe heute ein gebrauchtes iPhone 4S 32GB mit Telekom Netlock gekauft.

Wollte mal bei Apple prüfen ob ich noch einen ACPP abschliessen kann, da der Verkäufer nicht genau wusste wie alt es ist.

Habe die Seriennummer bei Apple angegeben und es kommt folgende Meldung:

Qualifiziert für AppleCare Protection Plan
    Die Zeit wird knapp. Sie können evtl. einen AppleCare Protection Plan kaufen, um die Abdeckung auf 2 Jahre ab Kaufdatum für Ihr iPhone zu verlängern, aber Sie müssten dies vor dem 14 Januar 2013 tun

So wenn ich auf weiter klicke bei Apple kommt immer das es derzeit nicht bearbeitet werden kann oder sowas.. scheint ne technische Sache zu sein.

Anhand des obrigen Satzes, heisst das nun ich kann bis 13.01. noch nen ACPP abschliessen ? Weil in dem Satz heisst es ja ....sie können evtl. .... ?

Hier ist noch ein grüner Hacken vorhanden:

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
    Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
    Voraussichtliches Ablaufdatum: 14 Januar 2013

Weil der Verkäufer eig. meinte, dass es schon älter als 1 Jahr ist, da der Lieferschein auch auf November 2011 ausgestellt ist von der Telekom... bin nun etwas verwirrt

Hi

möchte mein Sony Xperia T verkaufen, hatte es nicht lange aber ich werde wohl doch zum iPhone zurück kehren, da mir Android einfach nicht liegt.

Gekauft am 22.10.12 bei congstar - Lieferschein wird mitgesendet.

Noch über 1,5 Jahre Garantie, eher noch fast 2 Jahre.

Ohne Sim oder Netlock. Es erscheint ein Telekom Logo beim anschalten.

An 2-3 Stellen geht seitlich etwas die Beschichtung ab, nicht grossflächig aber vorhanden.

Rückseite ist Top soweit ohne Mängel. Wenn man darauf schaut, hat es unten rechts am Rahmen eine kleine Kerbe.

Man sieht auf dem Bildschirm Kratzer diese sind jedoch auf der Folie welche Sony ab Werk auf das Gerät auflegt. Die Werksfolie war noch nie unten, geht auch schwer ab, aber somit sind die Kratzer nicht auf dem Display selbst sondern auf der Folie.

Ich empfehle einfach abmachen und ne eigene auflegen. (Hab die Werksfolie nicht abbekommen bin da nicht so geschickt)

Die optischen Mängel sind vorhanden und man sieht sie auch, das Handy ist gebraucht. Aber es ist nicht so dass man ein defektes Gerät bekommt, technisch Top + fast 2 Jahre Garantie + Top Preis

Bei Fragen bitte melden.

Mit OVP und Headset welches neu und unbenutzt ist.
    Auch mit dabei natürlich das Netz Kabel zum Laden u. Anleitung.

Preis: Fest mit vers. Versand 300,- € - Abholung Raum Nürnberg auch möglich.

Eine Rücknahme oder Garantieleistungen meinerseits schließe ich aus.

Bilder habe ich noch keine gemacht, auf Wunsch kann ich welche senden.