Suche HTC One XL Neu oder sehr gut erhalten auch gebraucht, bitte macht mir Angebote.
Gern auch per Mail an: markus.hertle@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche HTC One XL Neu oder sehr gut erhalten auch gebraucht, bitte macht mir Angebote.
Gern auch per Mail an: markus.hertle@gmx.de
Verkaufe ein Nokia Lumia 920 in schwarz frei für alle Netze ohne Branding.
Heute erst bekommen kurz ausprobiert ist doch nicht meines.
Die Rechnung eines bekannten Händler s hier aus dem Forum liegt bei.
Zubehör noch unbenutzt, macht mir Angebote. Mein Preis 550€ mit Versand
Bei mir der Status nun auch Einrollung , läuft das ganze ist nur 200 Km von mir weg da besteht die Chance auf Lieferung morgen.
Eben kam die Mail über den Versand mit Verfolgungslink.
Vielen Dank dann läuft das ganze.
Nochmal Danke
Wie sieht es nun mit meiner Bestellung aus? heute Vormittag an der Hotline hieß es wird heute versendet.
Habe aber bis jetzt keine Mail dazu erhalten wie es gesagt wurde und Status noch immer Unterlagen erhalten. Sorry aber so langsam ist auch meine Geduld am Ende. Hab meine Bestell Nummer gerade nicht da aber ist einige Posts dahinter zu finden
Hier doch die Nummer 200023148
Ich suche ein einfaches Nokia Handy für eine Bekannte, sollte Neu sein bis ca. 80€
Am Besten ohne grossen Internet Schnick Schnack wird nicht benötigt.
Es sollte am Pc synchronisiert werden können, Bluetooth haben und eine Kamera, die muss nicht die Beste sein. Und schwarz ohne Touchscreen. Im Barren Format.
Das Nokia C2-01 wäre eig. was gewessen, leider schon mit 3G usw. und soweit ich gelesen habe lässt sich die Internetverbindung da nicht ausschalten.. oder ?
Bitte um Rat..
Der Status bei mir auch Unterlagen erhalten immer noch das war bereits am 10.12. laut Hotline soll es ja heute oder morgen raus gehen.. evtl. hängt das System was den Status angeht.. ?
Habe eben mal angerufen, laut Hotline liegt mein Auftrag der Versandabteilung bereit und soll heute oder morgen an mich raus gehen, wenn es so ist, kein Ding dann hat doch noch alles geklappt.
Werden sehen..
Nun das ganze ist einfach... bestellt habe ich am 09.12.12 als es sofort lieferbar war, 2 Tage später war der Vertrag schon aktiv, konnte ihn ja bei der Telekom sehen.
Wenn das Handy nächste Woche, also vor Weihnachten nicht mehr ankommt, dann hat sich das ganze erledigt und wird storniert.
Denn innerhalb von 2 Wochen muss ein sofort lieferbares Gerät einfach da sein wenn der Vertrag nach 2 Tagen aktiv ist.
ZitatOriginal geschrieben von powerPENGUIN
Er beantwortet hier scheinbar, wie in seiner Signatur steht, keine Support-Anfragen. Ich hab meine Unterlagen vor einer Woche per Email abgeschickt, bisher hat sich nur der Status zu "Unterlagen erhalten" geändert. Ich denke mal, bei denen wird zur Zeit einfach sehr viel los sein.
Mein Problem ist im Moment, dass mein Altvertrag am Dienstag ausläuft, ab dann bin ich praktisch nicht mehr erreichbar.
Hi
das ist richtig, keine Support Fragen .
Ich meinte damit auch allgemein, wenn beim Zeitpunkt meiner Bestellung das Handy verfügbar war und jetzt nicht mehr. Ist dann für mich eines vorhanden, da ja lieferbar bei Bestellung oder muss ich jetzt warten. Auf meine Mail von gestern Abend hat heute auch niemand geantwortet.. nicht schön
Gut das viel los ist verstehe ich aber naja.. meine Unterlagen waren am Montag Früh per Mail dort und Willkommensschreiben von der Telekom kam schon vor 2 Tagen der Vertrag ist schon seit 2-3 Tagen Online bei der Telekom im Kundenbereich einsehbar.. aber der Status ändert sich nicht.