Beiträge von Glumb

Eine Rückmeldung wäre mal nett zur Bestellung: 200023148

Das mit der doppelten Vertragsaktivierung hat sich erledigt, wurde von talkthisway sofort wieder storniert, super vielen Dank dafür.

Nun aber erhoffe ich doch mal eine klare Aussage zur Lieferung... Lumia 920 schwarz bestellt, war da sofort lieferbar, nun kann es nur noch vorbestellt werden.. wie sieht es aus, wann geht das Ding raus ?

Bitte um Rückmeldung

Verkaufe hier ein neues unbenutztes und verschweisstes Apple iPad der 4. Generation mit 32GB und WiFi in schwarz. OHNE 4G Modul

Habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen, daher keine Rechnung vorhanden. Aber ist alles zu 100% in Ordnung damit, nicht wo runtergefallen oder so. :D

Hab es anhand der Seriennummer bei Apple geprüft, wurde auch noch nicht registriert.

Da es ein Gewinn war, absoluter Sonderpreis von 525,- € inkl. versichertem Versand per DHL.

Sind knapp 75€ weniger als Apple direkt dafür verlangt... bei Interesse einfach melden.

Bezahlung nur per Vorkasse in Form von Überweisung oder Paypal wenn gewünscht oder Skrill ist auch möglich.

Grüsse

Hi

ich habe auch ne Frage zur Best. Nr. 200023148

Habe 1x den Tarif Special Call u. Surf Mobil m. H. mit dem Lumia 920 bestellt.

Dann die Unterlagen per Mail an euch gesendet und per Post, da ich mir nicht sicher war ob im Original benötigt oder nicht.

Waren jedoch beide male natürlich die selben Unterlagen mit der gleichen Bestellung und das war nur eine.

Nun sehe ich bei der Telekom in meinem Kundenbereich den Tarif 2x neu drin mit 2 versch. Rufnummern... das kann so ja nicht stimmen.

Bitte 1x wieder stornieren und auch nur 1 bestehen lassen, habe nur 1 Vertrag an euch gesendet.

Bitte auch um Rückmeldung. Danke

Ich habe nicht nur 1 Beitrag und wie schon mal erwähnt ist die hier benannte Aktion sicher unglücklich gelaufen, evtl. war es auch ein Versagen von PB24 aber ändert nichts daran das ich schon 2x dort bestellt und vollstens zufrieden war und zig Leute die ich persönlich kenne.

Das 1x was schief läuft, kann immer mal passieren, wie damit umgegangen wird ist sicher noch mal was anderes aber den Anbieter grundsätzlich schlecht zu machen wie manche das hier tun, ist sicher auch nicht richtig.

Hi

ich suche eines der hier genannten Geräte, evtl. auch beide, kommt immer drauf an.

Genau gesucht wird

die neue Nintendo Wii U Premium Pack (schwarz)

sowie ein Nintendo 3DS XL

Sollte natürlich in jedem Fall funktionstüchtig sein sowie in einem allg. guten - sehr guten Zustand.

Wer da etwas anzubieten hat, gerne per PN.

Danke

Hm, also ich kann beide Seiten verstehen.

So etwas ist für uns als Käufer immer blöd und das man genervt ist kann ich absolut nach voll ziehen. Aber was hier wieder läuft ist auch daneben, dass alle ihren Senf dazu geben die nichts mit zu tun haben und es bringt auch nichts preisboerse24 an die Wand zu stellen.

Ein Fehler ist wohl passiert, ja aber hier wird auch immer gleich ein riesen Fass aufgemacht nur weil ein Angebot wie angeboten nicht durchgeführt werden konnte, warum auch immer ist eig. zweitrangig. Es ist nur ein Angebot, es gibt gerade im Mobilfunkbereich immer wieder kurzfristige Änderungen, die nicht vorhersehbar sind bzw. ein Preis wurde noch nicht aktuallisiert usw.. so ist es eben. Ich würde mich auch ärgern klar aber immer fair bleiben.

Im übrigen kann man wegen einer verpatzten Aktion nicht darauf schliessen das preisboerse24 unseriös oder schlecht ist.

Im Gegenteil, ich war bisher immer absolut zufrieden und würde doch sagen dass es einer der Besten Händler hier ist.