Alles klar danke, puh noch sehr heftig der Preis wenn ich das mal so sagen darf..
Aber was macht ihr um die Uhrzeit am Freitag noch hier Online, hopp hopp ab ins Wochenende ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar danke, puh noch sehr heftig der Preis wenn ich das mal so sagen darf..
Aber was macht ihr um die Uhrzeit am Freitag noch hier Online, hopp hopp ab ins Wochenende ... ![]()
Hi
was kostet das Nokia Lumia 920 schwarz im Telekom Special Call & Surf Mobil mH (24,95 € pro Monat) ?
Und wenn nicht lieferbar, wie lange dauert es etwa?
Danke
Tischbein
Super schneller und netter Kontakt, sehr zügige Abwicklung jederzeit wieder. Ware Top
Danke !
ah ok danke jetzt gehts wieder. ![]()
Eure Seite geht nicht, oder liegts an meinem Rechner.. ?
Ok hast recht, dass hatte ich eben natürlich noch nicht gemacht..
Bitte um Klärung, genau das meine ich sowas ist doch Mist das alle die als sofort Verfügbar angezeigt werden nicht bestellt werden können und das was nur vorbestellt werden kann, geht.
Da wäre eine rasche Klärung von Vorteil, sonst geht die Suche weiter. Danke
Kein Thema hatte mich nur gewundert.
Ok danke , bin eh noch am schwanken ob nicht doch eher das 920.. man man man immer diese Entscheidungen. ![]()
Also bei mir wird beim 920 alle sofort verfügbar angezeigt ausser bei Rot.
Ich frage nur weil ich mich bisher auch bei anderen Händlern auf dies nicht immer verlassen konnte..
Hi
ihr habt das Nokia Lumia 920 black definitiv lagernd ?
Habe bei der Telekom die beiden Verträge am laufen wie in meiner Signatur zu sehen, geht da so einer noch ?
1. Wieso Edit Funktion ? Hatte ich doch benutzt sehe 1 Post von mir den ich einmal überarbeitet habe weil es nach dem absenden nicht sichtbar war für mich, dachte dass wenn ich noch mal was dazu schreibe es dann anders ist. Wenn ihr meinen Post anders dargestellt seht oder so dann liegt es nicht an mir.
2. Ok danke doch ich möchten schon LTE frage nur weil ein Händler hier ein Angebot damit hat, wo bei LTE ein Kreuz ist kein Häckchen wie bei den anderen Funktionen, sieht somit aus als wäre kein LTE damit möglich. Da der Händler seit 2 Tagen nicht antwortet dachte ich ich frage hier nach..