Gibt es eig. auch 820er Geräte ohne LTE oder grundsätzlich nur mit ?
Dachte eig. nur mit..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eig. auch 820er Geräte ohne LTE oder grundsätzlich nur mit ?
Dachte eig. nur mit..
Ne Frage, ein Nokia Lumia 920€ mit Vodafone Vertrag SoHo mit dabei für insg. 568,04€ ist doch ein guter Preis, kann man zuschlagen oder was sagt ihr ?
Ohne Sim oder Netlock - freie Farbwahl.
Tarif ist nicht so wichtig für mich..
Handytick antwortet nicht, hm.. kann jemand anderes sagen gibt es das Lumia 820 wie bei Handytick angegeben auch ohne LTE ? Oder wird es ein Fehler in deren Beschreibung sein ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Kommt darauf an, ob das 820 out of the box alles kann, was du brauchst und zwar *jetzt*, nicht irgendwann und nach irgendeinem Firmware-Update.
Wenn du das vollständig bejahen kannst, dann bist du beim 820 gut aufgehoben.
Aber wenn du schon mit Android nicht "warm" wirst, was macht dich so sicher, dass es bei WindowsPhone nicht auch so, wenn nicht noch schlimmer ist?
Was waren deine Kritikpunkte am iP5, warum warst du enttäuscht? Kann WP8 und das 820 das besser?
Was ich so gelesen habe, hat das 820 alles was ich brauche.
Ob ich mit Windows Phone 8 klar komme, weiss ich nicht aber ist was neues und interessiert mich irgendwie. Mehr wie das es auch nix is kann ja nicht passieren.
Ich habe leider niemand im Bekanntenkreis der so ein Gerät hat.
Ich hatte mit dem iP5 nach 2 Wochen auch Lackprobleme und keine Lust auf einen Tauschmarathon wie so mancher hier.
Zudem massive Empfangsprobleme, wo ich mit jedem anderen Phone bisher immer vollen Empfang hatte.. ich hatte das ganze dann satt, wenn ich 800€ für ein Phone zahle und schon am Anfang so ein Theater habe, is mir zu blöd.
Ne Frage an alle die es schon haben.. gebt ihr durchweg ne Kaufempfehlung ab ?
Mein Problem.. hatte über die letzten 2 Jahre das iPhone 4 bzw. 4S dann das 5er.. aber nur für 2 Wochen hat mich durchweg enttäuscht.
Dann habe ich mir das Sony Xperia T geholt, an sich schon gut aber irgendwie werd ich mit Android nicht warm.. viel gibts ja dann nicht mehr.. denkt ihr ich würde es bereuen wenn ich das Xperia T weg gebe und mir ein 820 hole ?
Das 920 ist mir schlichtweg zu teuer derzeit.
Eine Frage an Handytick.
Bei euch im Shop wird beim Nokia Lumia 820 black bei LTE ein Kreuz angezeigt.
Ist das ein Fehler bei euch? Sollte doch LTE haben oder nicht..
Mein Interesse gilt dem Internet u. Telefon 100 evtl. 32 je nach dem.
Wie gesagt TV Paket eig. erst mal nicht, käme aber natürlich aufs Angebot an.
Hi,
ich werde im Februar zu Kabel Deutschland mit Festnetz und Dsl wechseln. Bisher bin ich bei der Telekom. Da wir jedoch umziehen bleibt mir leider nichts anderes übrig.
An der neuen Wohnung gehen max. 2Mbit.. s im Dsl Netz mit der Telekom, laut Kabel Deutschland kann ich dort sogar das 100er buchen, ob das dann natürlich voll ankommt is was anderes.
Aber zumindest 16-32.000 sollten immer drin sein.
Nun bin ich gerade auf der Suche nach speziellen Rabatt Aktionen wo man Cashback bekommt oder dergleichen.. ich wollte vorerst nur Festnetz und Internet machen, ohne TV Paket.
In der Wohnung ist der Grundkabelanschluss bereits vorhanden und in den Nebenkosten mit dabei.
Evtl. liest das hier auch ein Händler der da was anbieten kann.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Habe gerade gesehen, dass das Anlegen von Ordnern aber nur in der kostenpflichtigen Prime-Version geht - lohnt sich aber allemal.
Übrigens kann man statt Ordner auch Tabs im App-Drawer verwenden, finde ich noch praktischer. :top:
Nebenbei:
App Drawer = "Menü , wo alle Programme zu finden sind" (um deine Worte zu verwenden)
Alles klar super Danke. ![]()
Ah ok das es nun gar nicht geht hätte ich nicht gedacht, gut zu wissen sonst such ich da noch ewig.
Ich werd mir den Nova Launcher mal ansehen, danke.