Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Displays des iPhone 5 und des Samsung Galaxy S3 waren nicht ansatzweise so verschmiert, ebenso waren deren Kameras deutlich besser.
Da geht es um keinen Vergleich mit Spiegelreflexkameras.
Sony selber hat vor Jahren schon bessere Handycams gebaut.
Du hast mich falsch verstanden, natürlich geht es nicht um Spiegelreflex Kameras, es sollte nur aussagen dass es doch einen Unterschied macht ob ich für 500€ ein Handy kaufe wo tausend verschiedene Dinge damit gemacht werden können oder eben für das selbe Geld eine reine Kamera. Und das man an eine Handy Kamera soo hohe Ansprüche stellt, sorry da ist man selbst schuld. Kann ich auch nicht nach voll ziehen... für Spezielle Momente wo man Top Bilder braucht nimmt man ja auch nicht das Handy zum Bilder machen, meine Meinung.
Das iPhone 5 war bei mir genauso verschmiert, kann da nicht erkennen das es besser war, ebenso das 4S. Im Gegenteil, beim iPhone 5 , ich hatte es in schwarz war die Beschichtung auf der Rückseite nach kurzer Zeit sehr verschmiert und es war sehr hartnäckig dies wieder weg zu bekommen, da schlägt sich die Rückseite des Xperia T wesentlich besser.
Nun selbst wenn es schon bessere Kameras gab, ich denke hier ist und denkt halt jeder anders. Mir ist das ein nettes Zubehör die Kamera am Handy, sie sollte soweit gute Bilder machen aber ich erwarte da jetzt keine Top Qualität.
Zur Kamera des S3 kann ich nichts sagen, aber ganze ehrlich die iPhone 5 Kamera war unterm Strich für mich niemals so gut. Ich spreche nicht allein von der Bildqualität, sondern von allem drum herum. Was das iPhone 5 leider immer noch nicht kann, sind richtig schnelle Bilder machen, sie verzögert noch immer viel zu lange wenn man abgedrückt hat.
Das macht das Xperia T wesentlich besser und dies ist mir z.B. sehr wichtig.