-
Guten Morgen,
ich bin echt so froh das sich mein Xs nun normalisiert hat was den Akkuverbrauch angeht. Ob es daran liegt das die bei Apple in der Reparatur wie sie schreiben noch mal alles neu aufgespielt haben oder daran das die Hintergrundaktualisierung nun aus ist, ich weiß es nicht aber so wie es jetzt läuft passt alles. 
Habe seit dem letzten Aufladen auf 100% eine Laufzeit von nun 21 Stunden mit einer SOT von soweit ich das hier an der Übersicht ablesen kann von ca. 2 Stunden 50 Minuten was durchaus hinkommt und habe noch 60% Akku übrig. Das ist mal Mega!
Jetzt letzte Nacht hat es in 6 Stunden über Nacht 4 % Akku verloren, genau so soll das sein.
-
Vielen Dank !
Ich bin gespannt wie es sich die nächste Zeit verhält, besonders die zweite Nacht dann. Wenn da nichts außergewöhnliches mehr auffällt scheint es nun zu passen. Ich wäre ja froh wenn es so wäre.
-
Hi, eben getestet nein ich kann da per Doppeltippen ohne Probleme reinzoomen da stürzt nichts ab.
-
Super Danke! Wenn es wieder mal nicht geht melde ich mich 
-
Danke für den Hinweis, so hätte ich das nicht gewusst. Werde das mal ausprobieren.
-
Hi Thomas ja bitte mach du das wenn ich das ändern möchte kommt:
- Einschließlich des BB-Codes darf deine Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein. (sigtoolong_includingbbcode)
Obwohl ich das Note 8 ja nur weg mache und gegen was anderes tausche... versteh ich nicht.
Also das Note 8 sollte eigentlich weg wen möglich sollte da nun hinter Aktuell folgendes kommen: Apple iPhone Xs 64GB Spacegrey / Samsung Galaxy A6 Plus
Zur Not nur das iPhone 
Ich danke dir !
-
Hi
habe hier aus der Aktion von Samsung ein Samsung Tab E 8GB WiFi in schwarz zum S9 dazu bekommen.
Als Beleg haben wir ein Schreiben von Samsung vom 01.10.18 das es aus dieser Aktion stammt.
Versand und Paypal wären möglich.
Preislich dachte ich an 90,- € inkl. versicherten Versand.
-
Ich habe unten noch unter aktuelles Gerät das Note 8 stehen, auch die Vertrauensliste, wo kann ich das aktuell überarbeiten? Finde das nicht mehr.
-
Okay danke euch, war mir da nicht sicher ob das gut ist oder eher wieder z.B. für mehr Akkuverbrauch sorgt weil ja wieder alles gestartet werden muss.
-
Danke! Mich würde noch interessieren schaltet ihr euer iPhone hin und wieder ab also so das es neu gestartet wird oder eher nicht?