Beiträge von Glumb

So da die Sendungsverfolgung für eine morgige Lieferung spricht, habe ich eben meine Nano Sim aktivieren lassen, wird dann schon kommen das gute Stück.

Hatte es auch über die Telekom Seite versucht, ging nicht. Dann eben die Hotline angerufen, der nette Herr hat mich 3 x gefragt ob ich mir sicher bin, ich sagte nein bin ich nicht aber machen sie es bitte. :D

Somit gibts damit morgen schon keinen Stress mehr..

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Woher hast du die Paketnummer? Meine Bestellung steht zwar seit gestern "in Auslieferung" aber der DHL-Link führt ins Nirvana.

Wenn du in der Bestellübersicht auf den Verfolgungslink klickst öffnet sich eine neue Seite wo dieser Proxy Fehler kommt, aber da musst du oben in der Browserzeile ganz hinten nachsehen da steht die Dhl Express Paketnummer beginnt mit P.......... das ist dann deine Nummer , die bei dhl.com Express checken und du solltest sehen was Sache ist.

Gib doch bitte kurz Bescheid wenn du das geprüft hast ob es ging. Danke

Ok nun weiss auch ich Bescheid, unter dhl.com mit der Expressnummer sieht man alles komplett.

Das iPhone ist somit in Frankfurt gelandet und dann wurde es weitertransportiert, von daher auch Luftfracht.. woher es wohl kommt.. kann man das rausfinden wenn es da ist ?

Bei O2 ist alles irgendwie anders...

über den Sendeverfolgungslink geht nach wie vor nix.

Eben im O2 Forum hat einer erzählt wenn man die Paketnummer bei Dhl Express International eingibt, kommt was... habe ich gemacht und tatsächlich sehe ich nun was, wieso auch immer da Luftfrachtbrief steht.. Nürnberg ist die Region und richtig, darunter stand mein Wohnort, stimmt auch.

Zitat

Original geschrieben von v0id
      Glumb bei dem z.B. der Status bei o2 auf ausgeliefert steht. Ist bei dir in den Tickets die "Hardware Bestellung/Lieferung O2 Gerät" auch eingetragen und auf offen?

Das kann ich bei mir schon sehen.
    Ebenfalls das Gerät unter myhandy eingetragen.

Aus dem o2 Forum hab ich, dass das System gut 0,5 Tage wohl hinterher hängen soll.

Hi

Mein Status ist in Auslieferung nicht auf ausgeliefert .

In den Tickets ist es genau so drin wie du schreibst mit offen.

Nur der Link zu DHL geht nicht. Mail habe ich auch noch keine erhalten somit habe ich erstmal keine Sendungsnummer

Diese Fehlermeldung kommt bei mir wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe weiß jemand was das heißt ?

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /oservices/t_u_t/HistoryList.jsp.

Reason: DNS lookup failure for: campaign-1