Beiträge von Glumb

Ist hier wohl nicht der passende Thread aber zu deiner Frage, ich habe jetzt ja ein schwarzes mit 32GB und bei mir ist derzeit alles super. Keine Schäden oder sonstiges und auch so sauber verarbeitet, kann da nichts schlechtes dran erkennen...

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    JUHHHU! Mein iPhone ist da. Bestellt über O2 my Handy am Freitag um 0:04 Uhr. Heute wurde es um 7:35 Uhr per DHL Express geliefert :-)

Geile Sache meines iPhone 5 32GB schwarz über O2 bestellt, wurde soeben auch per DHL Express geliefert UND bei meinem Nachbar abgegeben, ohne Benachrichtigung für mich im Briefkasten, ich wusste das nur da ich in der Sendungsverfolgung gesehen hatte, wo die das abgegeben haben.

Also eine Glanznummer war das von DHL nicht, aber zumindest sind sie schnell ..

So ich muss nun mal spielen gehen... :D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Vermutlich weniger am Tarif als am Netzbetreiber. Iphone5: Mit Telekom sollte da LTE stehen, mit allen anderen 3G. Das wird wohl im Netzbetreiberprofil festgelegt sein. iPad3: In D immer 3G, weil es kein 1800 MHz unterstützt, z.B. in USA dann LTE.

Oh man ich Depp... klar geht ja hier nicht mit LTE in D. Ist mir nicht neu, aber vor lauter iPhone hier und da und Forum hier und da lesen.. bin schon komplett bescheuert.

Klar deswegen in meinem 3er iPad kein LTE , logisch.

Im iPhone sollte es dann drin sein, habe ja nen Telekom Vertrag.