Stimmt, habe bei der Telekom Hotline angerufen, zack war meine normale alte Sim inaktiv und nach gut 10 Minuten war die Nano Sim aktiv.. das es bei O2 bis zu 48h dauern kann, musste ich aber selbst schon mal erleben, ganz so lange hat es nicht gedauert aber so knapp 24h waren es
Beiträge von Glumb
-
-
Keine Beschädigung
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China) -
Mein iPhone ist erstmal zum Glück ohne Schaden ich bin gespannt wie sich das entwickelt die nächste zeit wenn es länger in Benutzung ist. Wenn die Farbe abgeht die nächste zeit geht's zurück ist mir zu teuer der Spaß um nach kurzer zeit ein Handy zu haben welches nach 1 Jahr in Gebrauch aussieht oder noch schlimmer... Schauen wir mal
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Markus123456
Welchen Speedtest hast Du genutzt ? Speedtest.net ?Hier meine bescheidenen Werte von o2:

Ping 85 ms
Down: 3.53 MBit
Up: 1.71 MBit
Genau Speedtest.net naja ist hier eher n Kaff aber dafür doch gar nicht so schlecht ok muss ich mal anderswo noch mal versuchen.
-
Brauche mal Meinungen zur Internet Geschwindigkeit habe es eben mit Speed
Test versucht 3G hat es angezeigt alle Balken voll habe nen Telekom Complete M Vertrag und folgende Ergebnise:Ping 139
Download 3.62 MBit/s
Upload. 3.58 MBit/s
Ist das gut mittel oder schlecht ? Bin da nicht so der Profi

-
Finde die Rückseite in Weiß fast schöner wie bei meinem schwarzen, aber die Vorderseite gefällt mir beim schwarzen besser..
-
Ist schon richtig, kann ich verstehen. Ich bin sonst nicht so der O2 Fan und nutze ja auch nen Telekom Vertrag im iPhone. Aber das mit der Lieferung klappt immer super und pünktlich bei O2, wenn auch die Informationspolitik während der Bestellphase nicht so toll ist.
-
Hab heute auch nen Bumper fürs iPhone 5 bekommen, bin mir im Moment nur nicht sicher, wie ich es länger unbeschädigt lassen kann, mit oder ohne. Würde mich tierisch nerven wenn man den rum macht und dann dadurch nen Abrieb hat.
-
Also ich bin normaler O2 Kunde, habe dort nur nen O2o den ich seit über 1 Jahr nicht mehr benutzt habe, kein besonders guter Kunde also. Von daher scheint es wirklich wahrlos mit dem Versand zu gehen... kenne auch einige die haben bei O2 alles Festnetz, Handyvertrag usw.. mehrfach und die haben ziemlich zeitgleich mit mir bestellt, da kommt aber heute nichts an, sondern wohl nächste Woche laut dem Sendestatus. Mit viel Glück morgen.
-
Es gibt fehlerfreie schwarze, meines ist Perfekt.