Kar ich sage ja wem es gefällt , ich brauche es nicht.
Beiträge von Glumb
-
-
Also was das mit der LED angeht, kann absolut nicht nach vollziehen was daran so toll sein soll, das es manche hier zum Himmel loben. Ich seh auch so wenn ich nen Anruf oder Nachricht erhalten hab.
Und ob ich da nun ein Licht blinken sehe oder kurz auf nen Knopf drück um zu sehen was los ist ist doch gleichgültig.
Ich sehe an der LED nur das z.B. jemand angerufen hat um zu erkennen wer muss ich eh nach sehen und für den Rückruf auch.Ist meiner Meinung nach eine überflüssige Spielerei mehr nicht völlig egal in welchem Handy. Aber gut wem es gefällt .
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, das geht. Bedenke aber, dass ein Downgrade also zurück in den alten Tarif einmalig 49,95€ kostet.
Nein, an der Vertragslaufzeit ändert sich nichts.Super danke dir!
Werd das iPhone noch etwas testen und dann mal sehen was ich in einem Monat so verbrauche und mich dann entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hat jemand die 0800-TROLL gewaehlt? :p:top:
-
Danke!
Ohne jetzt bei der Telekom nach gefragt zu haben geht ein Wechsel in den Complete L jederzeit? Verlängert sich dadurch die Laufzeit auf erneut 24 Monate?
Die Speed on Option ist auch ne Möglichkeit stimmt eben mal nach gelesen hm mal überlegen .
In jedem Fall um auf s iPhone zurück zu kommen wird es mit dem5er mit einem Datenvolumen bis 500MB sehr schnell eng. Und wer möchte dann schon 2 oder gar 3 Wochen mit so einem Handy im gedrosseltem Internet unterwegs sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das LTE Symbol wird bei Verfügbarkeit angezeigt.
Denk dran das iPhone 5 unterstützt HSPA+ und DC-HSPA+. Das iPhone 4 nur HSDPA mit 7,2 MBit/s. Hatte gestern 180 MB weg wie ich gerade sehe. Bisschen Speedtests, paar Songs via Spotify gesurft und 50 Mails geladen.Ja hast Recht das sollte man bedenken.. hm muss ich mal sehen mit meinem Complete M wie ich da hin komme auf Dauer. Da sind dann die 300MB doch gar nichts mehr.. aber das wusste ich als ich ihn vor nem halben Jahr abgeschlossen habe auch noch nicht. Sonst bin ich damit immer gut hingekommen..
Bist ja ein Telekom Profi, was würdest du mir mit meinem Tarif raten, wie komm ich am Besten hin?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Das Samsung Galaxy 3 ist um Längen besser :pAber jedem das seine

Oh man könnt ihr es einfach mal lassen immer die iPhone Threads mit eurem Samsung Schwanzvergleich voll zu müllen? Danke
-
Ich musste eben feststellen das der Datenverbrauch mit meinem Telekom Tarif enorm gestiegen ist... LTE hat es mir nicht angezeigt heute eig. nur 3G oder kommt da kein LTE Symbol ?
Hatte es heute morgen um ca. 8.30 Uhr in Betrieb genommen, war ab 12.30 Uhr unterwegs bis 21 Uhr
In dieser Zeit habe ich einige Webseiten besucht, ein par Mails gecheckt etwas Sms geschrieben und für 5 Minuten telefoniert... ich weiss nicht wo die Daten hin sind, eben gerade sehe ich das es knapp 65MB waren.. das hatte ich mit den selben Dingen mit dem 4er nicht
-
Ich finde nach diesem ersten Tag mit dem neuen iPhone das es ein tolles und gelungenes Gerät ist.
Durch das geringere Gewicht und die Neuigkeiten macht es wirklich Spass sich damit zu beschäftigen.
Hatte am 4 bzw. 4s immer einen Bumper in Verwendung, habe auch einen für das 5er hier, aber diesen wieder weg, da es mir einfach besser gefällt ohne und es zu schade ist um es zu einem dicken Klotz werden zu lassen.
Was die Mängel von einigen Käufern angeht, bin zum Glück verschont davon, aber da es sich wohl um eine bestimmte Anzahl von Geräten handelt, ist es ja nicht grundsätzlich so. Ich hatte es auch schon einige Stunden in der Hosentasche und dummerweise war mein Feuerzeug mit drin, so n kleines hatte ich nicht mehr dran gedacht, ist jedoch nichts zu sehen am iPhone. Also ganz sooooo empfindlich scheint es ja dann doch nicht zu sein.
Mir gefällt es und ich persönlich möchte kein 4s mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von c4bu
Denke das widerlegt die Theorie das alle KW36 sind.. meins ist 33KW allerdings in weiß!Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 33 (August)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)Ist deines in Ordnung oder mit Mängel ?