Beiträge von Glumb

Finde es auch mehr als unverschämt wenn hier ein iPhone 5 16GB für 850€ oder mehr angeboten wird, das steht in keinem Verhältnis mehr.

Die Moderatoren sind sicher nicht immer hier, aber man kann es melden und ich finde schon das man ab einem gewissen Punkt einen Riegel vorschieben sollte. Ab wann die Grenze dafür beginnt liegt im Ermessen der Moderatoren.

Das einzigste was mir bisher aufgefallen ist am neuen iPhone was nicht ganz in Ordnung war, war beim ersten Anruf.

Netz war super, aber immer nach ein par Sekunden war es wie abgehackt... auch nur für 1-2 Sekunden, dann ging es wieder.

So nach 1-2 Minuten war die Verbindung weg. Nach erneutem Anrufen lief alles ohne Probleme, bisher gab es das Problem nicht mehr.

Ist zwar Quatsch, aber kam mir so vor wie wenn es ein neuer Motor gewessen wäre der das erste mal läuft, kurz ruckelt dann ausgeht und beim zweiten mal anwerfen läuft wie am Schnürchen. :)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was habt ihr so für einen Verbrauch an Datenvolumen? Bei mir sieht es nach 50 Std. so aus:

LTE lässt Grüßen. :D Mal sehen, wann wieder SpeedOn fällig wird. :D

Wow nicht schlecht ...

Habe jetzt seit Freitag Vormittag insgesamt einen Datenverbrauch von 150MB allerdings ohne LTE.. Das hatte ich sonst immer nach 2 Wochen gut ... :)

7650w

Kein Ding nehme es nicht persönlich ;)

Nur musste ich hier schon häufiger feststellen das es bei einer Diskussion schnell persönlich wird, dem wollte ich vorbeugen da es so den Anschein hatte. Aber so lange das sachlich bleibt ist Kritik bzw. eine andere Meinung kein Problem.

Es ist ja auch in Ordnung wenn jemanden diese LED begeistert, nur ich kann's für mich eben nicht als sinnvoll betrachten. Obwohl ich eure Argumente in einer Konferenz oder dergleichen wahrnehme und verstehe. Kommt wohl einfach auf die Tätigkeit an und was eben so für Gegebenheiten vorhanden sind.

Aber gut wollen wir uns daran nicht aufhängen, ist doch bei allen Dingen so dass es unterschiedliche Meinungen gibt und das ist ja auch gut so. :)

Immer wieder nett der Tonfall hier, ich liebe es.

Kennst du mich ? Nein denke nicht, von daher hat das nichts mit verstehen zu tun. Auch ich benötige beruflich zwingend ein dementsprechend geeignetes Gerät aber dennoch sehe ich einfach denn Sinn nicht, oder sagen wir mal nicht in dieser Notwendigkeit wie du.

Ganz ehrlich wenn ich das Gerät aus der Tasche holen muss um zu sehen ob ein Anruf usw. eingegangen ist dann sehe ich keinen Vorteil darin ob ich auf die LED sehe oder gleich auf das Display.

Außer es hängt um deinen Hals so das du es immer im Blick hast oder die LED strahlt durch die Kleidung, kann ich mir beides eher weniger vorstellen.

Zudem gibt es Vibrationsalarm, da bekomme ich auch sofort mit wenn was ist.