Beiträge von Glumb

Also ich habe ein absolut fehlerfreies schwarzes iPhone 5. Keine Macken, keine Abschürfungen, keine Verfärbungen und auch keinerlei Softwareprobleme.

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Wie sieht das eigentlich wenn ich bei meinem 4er den Akku erneuern lassen will für 75€, wird da auch das komplette iPhone getauscht?

Ich hatte damals die extrapolice24 Versicherung was man abschließen konnte als Telekom Kunde und bei meinem 4er war auch der Akku defekt. Hat sich ständig nach 1-2 Stunden entladen usw. Habe das iPhone dann eingesendet und die haben mir damals ein anderes zurück gesendet. Hat ausgesehen wie neu, das läuft auch jetzt noch super und hat inzwischen meine Frau .

Ich musste auch die Selbstbeteiligung zahlen, weiß nicht mehr genau aber könnten auch so 75€ gewesen sein. Auf jeden Fall war es ein Betrag unter 100€

Habe es in meinem Ausgangspost ergänzt.

Die Preise gelten natürlich dann wenn man es fallen lässt usw.

Wenn während der Garantiezeit das Gerät z.B. sich nicht mehr einschalten lässt oder der Akku defekt wäre, dann kostet das natürlich nichts. Ausser den 29€ wenn man Express Service wählt.

Habe gerade eben mit Apple telefoniert.

Der Express Austausch im Schadensfall bei Apple kostet weiterhin 29€ der normale Austausch dauert 5-7 Tage, kostet nichts extra während dem 1. Jahr oder mit dem Protection Care Plan auch im 2. Jahr nicht.

Aktuelle Preise für ein Austauschgerät im Schadensfall, heisst man bekommt ein refurbished Gerät.

Für das iPhone 4 sind das 160€

Für das iPhone 4S wären es 210€

Für das iPhone 5 derzeit 240€

Es waren noch ein par Cent hinter den genannten Summen, aber war mir nicht mehr sicher wie viel. Für alle die es Interessiert.

Die Preise gelten natürlich nur für eigenverschuldete Schäden, wie z.B. fallen lassen usw. wenn es die Garantie abdeckt ist es natürlich kostenlos.

Schliesst eig. jemand ne Handyversicherung für das iPhone ab ? Oder zahlt ihr dann lieber den Preis oben bei Apple ?

Update: Der Akku läuft und läuft und läuft....

Aktueller Stand seit letzter vollständiger Ladung: Benutzung 9 Stunden, Standby 1 Tag 22 Stunden

Der Akku steht aktuell noch auf 30%

Hatte das schon im Erfahrungsthread geschrieben:

Meine Erfahrung mit dem neuen iPhone was den Akku angeht sind absolut Spitze.

Seit der letzten vollständigen Ladung war es bisher 1 Tag und 10 Stunden im Standby, Benutzung in dieser Zeit bisher etwas über 8 Stunden, war alles mit dabei in der Zeit, Musik, Sms, Telefonieren, Surfen, Spielen.. aktuell zeigt der Akku mir noch 42%

War gemischt, unterwegs mit 3G und W-Lan , trotz Telekom Vertrag LTE hatte ich bisher noch nicht auf dem Display, gibt es hier bei mir in der Gegend wohl noch nicht so.

Meine Erfahrung mit dem neuen iPhone was den Akku angeht sind absolut Spitze.

Seit der letzten vollständigen Ladung war es bisher 1 Tag und 10 Stunden im Standby, Benutzung in dieser Zeit bisher etwas über 8 Stunden, war alles mit dabei in der Zeit, Musik, Sms, Telefonieren, Surfen, Spielen.. aktuell zeigt der Akku mir noch 42%

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Ich auch. Und zwar ohne Case, Hülle, Folie etc... So wie ich meine Handys immer nutze. Immer noch TOP!

Glumb: Hast du Folie etc?

Nein ich habe nichts dergleichen in Gebrauch. Habe einen Bumper hier, am ersten Tag hin gemacht und auch gleich wieder weg, weil es das tolle Design einfach nimmt.

Es wird auch nichts hinkommen, ich mag sowas eig. auch nicht und nutze es am liebsten so wie es von Natur aus geliefert wird.

Ich habe auch nicht vor es vor 1 Jahr oder eher sogar später zu verkaufen, dass es dann nicht mehr wie neu aussieht ist klar. Aber ich habe schon einige mal mit dem Nagel über die Rückseite gekratzt... ja hab ich, da sieht man nichts, nicht mal nen Mini Kratzer.